Futtermitelproduktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Hallo zusammen,

wieviel TG kostet eine sofortige Futterherstellung und ist dies abhängig von der Menge?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du den TG - Button anklickst wird dir angezeigt was es kosten würde, es ist unterschiedlich

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samsam :)

gute Frage, nächste Frage :oops: Ich habe das eben bei mir einmal getestet und das Gute daran ist ja, dass jeder das selber für sich testen kann, denn sobald man auf den Button für die Sofort-Herstellung klickt, erscheint ja ein Hinweis-Fenster. Hier mal mein Ergebnis:
    Futtermittel TG Mühle.jpg

Da meine Farmmühle mit Superfutter-Herstellung besetzt ist und man Superfutter nicht mit TG sofort fertig stellen kann, habe ich es in der Tropen-Mühle getestet.

Pinguinfutter und Roter-Panda-Futter. Wie man hier sieht kostet die Sofortfertigstellung von 1x Futter bei beiden 1 TG.
    Bei 99x z.B. ist es nicht gleich. 99x Pinguin-Futter für 3 TG kosten - Roter-Panda-Futter dagegen 22 TG.

Dies waren nun nur ein paar Stichproben, wie gesagt, das müsstest du dann selber einmal für dich testen. Sprich einfach mal eine Produktion des Futters starten, welches du herstellen möchtest und du kannst, wenn du nicht via TG sofort herstellen möchtest, ja auch die Produktion wieder abbrechen. Aber dann weißt du ja, wie teuer dich das kommen würde.

Was ich hier nun für mich daraus ableite: gleich Menge - unterschiedliches Futter = unterschiedliche Kosten

4. samsam

samsam Routinier

Ok, danke euch für die Antwort...

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.