Futtermittel Darstellung seltsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariko1105 gestartet, 5 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariko1105

Mariko1105 Aktiver Autor

Hallo,
    bin mal wieder auf der Suche nach (Nach-)Hilfe...
    In meinen Mühlen werden teilweise Futter seltsam dargestellt (betrifft Eichhörnchen- und Fuchsfutter):
    https://abload.de/img/futterrmittel0ho4u.jpg

Ist das nur bei mir ein Fehler, oder hab ich mal wieder was nicht mitgekriegt???

Ingame: Leigh1105

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mariko1105 :)

dabei handelt es sich um einen Anzeigenfehler, ich selber hatte auch gerade einen. :oops: Da möchte ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

Melde dich danach bitte hier wieder.

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

och dann frage ich hier doch auch mal meine Frage.

Ich kann kein Anakonda Futter herstellen. Ist gar nicht in meinem Bestand. o_O.
    Meine Tiere brauchen futter...gehe ich dann auf herstellen wird nichts angezeigt.

gglg schlummerle

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du oben links in der Mühle den Reiter auf " Alle " stehen ?

5. Mariko1105

Mariko1105 Aktiver Autor

Hallo Indista,
    die "erste Hilfe2 hatte ich schon durchgeführt - ohne Erfolg. Aaaaber: beim 2. Mal hat´s funktioniert. Schätze mal, das merke ich mir
    :)
    Alles wieder okay.
    Wünsche noch einen schönen Rest-Samstag und danke!!
    VG
    Mariko1105

6. schlummerle

ja habe ich gemacht. Ist aber verschwunden.Aber danke für die Hilfe

Werde vielleicht auch mal die 1. Hilfe ausprobieren

7. Indista

Hallo schlummerle :)

ja bitte und melde dich dann hier wieder. Sollte das Futter immer noch verschollen sein, dann bringe auch gleich deine ID mit.
    Supi, das freut mich zu lesen. :) Und ja, ich selber weiß auch aus Erfahrung, dass die Durchführung der ersten Hilfe nicht immer beim ersten Mal "greift", da muss man manches Mal auch ein zweites oder drittes Mal ran.
    Dir wünsche ich jedenfalls auch einen schönen Rest-Samstag. :)

8. schlummerle

ok...es ist wieder da:D.
    Ich glaube es lag am Flaschcache...denn der Browser wird ständig geleert. Aber der Flash lässt sich nicht vollständig leeren. Aber es hat funktioniert. Nächstesmal mache ich das erst sofort und schreie dann um Hilfe:p

Schönen Abend
    lg schlummerle

9. Indista

Öyy, hier wird nicht geschrien :music: Aber schön, dass sich das auch geklärt hat. :)
    Da hier dann Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.