Futtermittel und neue Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunshine57 gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

nun muss ich doch mal nachfragen: von Zeit zu Zeit stelle ich fest, dass ich von verschiedenen Futtermitteln urplötzlich 100 an der Zahl habe, obwohl ich nicht in der Mühle herstelle/gestellt habe. Wird einem das geschenkt?

Auch zusätzlich stelle ich fest, was mich natürlich ärgert, ist, dass mit nach Einführung neuer Ställe (zumindest ist das mein Gefühl zu diesem Zeitpunkt) irgendwelche Ställe fehlen: jetzt zum Beispiel habe ich keinen Murmeltierstall mehr, obwohl ich welche hatte.

Sowas ist mir in Vergangenheit schon einmal aufgefallen, aber da dachte ich, ich würde mich irren. Aber da das nun zum Wiederholten Mal ist, denke ich, dass es kein Irrtum ist.

Geht es jemandem ähnlich oder weiß jemand Rat?

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hast Du die Ställe, die Dir zu fehlen scheinen, zufällig in der Menagerie stehen? oder beim letzten G&T getauscht oder sie verstecken sich in Deinem Inventar (mal den Reiter auf "alle" stellen). oder sie haben sich auf irgendeine Fläche "verkrümelt".

PS: gib mal Deine Spieler-ID an, dass ein/e Mod/ine mal nachfragen kann.

LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sunshine57 :)

bezüglich deiner wundersamen Futtermittel-Vermehrung, könnte es evtl. daran liegen, dass du solche Boxen wie unten aufgeführt geöffnet hast:
    Oder aber, was leider auch hin und wieder vorkommt, dass man sich auf dem Markt "verkauft" hat, sprich anstatt das Tier wurde Tierfutter gekauft.

Wegen deinem Murmeltierstall, da bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. sunshine57

habe ich doch alles schon gemacht... nix ist da :-( ... G+T mache ich nicht mit

das mit den Boxen kann vielleicht hinkommen, eventuell war ich auch mal auf dem Markt ;)

meine ID ist
    User: sunshine57Id: 5765128

danke für Eure Bemühungen :)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2018
  5. Indista

So, da bin ich wieder. Beim Support nachgefragt, der hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass du deinen Murmeltierstall bei einem G&T verschenkt hast.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
  6. sunshine57

danke Indista ... dann mache ich mir jetzt lieber Sorgen um mich als um die Ställe ... Alzheimer lässt grüßen :eek:

P.S. Doppelpost wohl deshalb, weils beim ersten Mal nicht gleich gefunzt hat (da ging meine Ungeduld mal wieder mit mir durch xD)

7. Indista

Alles gut, ich vergesse auch schon hin und wieder mal etwas und ich denke das ist ganz menschlich. Schließlich sind wir ja weder Roboter noch Computer oder so. Alles merken bzw. behalten können wir ja nicht. ;) Wegen dem Doppelpost, ja so ist das mit der Ungeduld und wenn sie mit einem durchgeht :p Einen schönen Abend wünsche ich dir noch, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)
    Hier schließe ich dann ab.

sunshine57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.