Futtermittel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo,
    Das Schleimchen-Futter (für Schleimchen-Tümpel) wird unter Futtermittel nicht angezeigt.
    Das Glühwürmchenfutter (für Irrlicht-Wiese) wird jedoch angezeigt!

Vielen Dank für eine Antwort und einen schönen Tag. :D

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du oben den Reiter auf " Alle " stehen ?

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das Schleimchen-Futter ist ein Gruselprodukt und kann man daher nicht kaufen. Deshalb wird es auf dem Markt auch nicht angezeigt. Gruselprodukte kann man generell nicht kaufen.

Das Glühwürmchenfutter hingegen ist kein Gruselprodukt und wird deshalb angezeigt.

:)

-Njima- gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :oops:

Also nun muss ich auch einmal fragen,
    meinst du auf dem Markt oder in der Scheune? Ich selber bin gerade dabei eines in der Mühle zu produzieren, damit ich gucken kann.

5. Boss_Ueli

Ja in der Scheune wird es angezeigt!

6. Indista

Das ist auch korrekt, bei mir wird es dort auch angezeigt. Aber wo suchst du es denn, wo wird es dir unter Futtermittel nicht angezeigt, meinst du auf dem Markt? Da hat dir Oberschnatter schon die Erklärung zu geliefert :)

7. Boss_Ueli

vielen Dank, alles klar!

Eine schöne Farmzeit. (Thema kann geschlossen werden)

8. Indista

Euch auch allen eine schöne Farmzeit bzw. noch eine schöne Gruselzeit.:) Hier schließe ich dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.