Futtermittel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Mira57- gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mira57-

-Mira57- Nachwuchs-Autor

Gibt es eine Liste, aus der ich ersehen kann, ob ich z.B. die Bohne für ein bestimmtes Futtermittel benötige?
    Gleiches gilt für die Baumfrüchte und auch für Tiere wie das Huhn, dass zur Futterherstellung benötigt wird.
    Danke vorab für Antworten :)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier : https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-futtermittel.32349/

-Njima- gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -Mira57-, hier habe ich eine Liste für dich >Klick<
    In der Suchleiste oben kannst du zB das Wort Birne eingeben und dann auf Suche klicken - dann werden dir die Futtersorten angezeigt bei denen Birnen gebraucht werden ->

upload_2017-6-28_7-33-23.png

upload_2017-6-28_7-33-54.png

4. -Mira57-

-Mira57- Nachwuchs-Autor

Danke reiny,
    danke Kylwalda,

perfekt, ich habe sogar den Weg über die FAQs zur Futterliste gefunden. Ist ja auch viel Zeug, meine Güte...........
    Danke nochmals für die Hilfe.

Ich wünsche rundum einen schönen Tag,

LG
    Mira57

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, dir auch einen schönen Tag

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    *grins* Ja, so ein Farmer hat nicht nur eine Farm zu bewirtschaften :D auch einiges an Leselektüre im Forum. Aber supi, dass du den Weg gefunden hast und deine Frage hier beantwortet ist. Dann drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.