Futtermittel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hutschele gestartet, 3 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Liste gibt welches Tier welches Futter braucht?
    Vielen Dank schon mal.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hutschele :)

so eine Liste gibt es, schaue einmal hier: https://farmerama-faq.de/Futterlist.php?cmd=resetall
    Mit Hilfe der Suchfunktion kann man z.B. auch gezielt nach Futter suchen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

iwalam70 gefällt dies.
  3. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Danke für die prompte Antwort.
    Ich will das Elefantengehege freischalten, will vorher wissen, ob ich das Futter herstellen kann.
    Unter der Suchfunktion in der Mühle habe ich nichts gefunden.
    Schönes Wochenende. hutschele

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in der mühle siehst du das futter erst, wenn du das tier im tempel freigeschaltet hast ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

genau so ist es (wie auch bei den anderen "normalen" Inselbewohnern, bzw. -Tieren) und evtl. nach Freischaltung einmal aktualisieren :)
    Aber du hast ja jetzt die Liste, diese kannst du dir abspeichern, evtl. als Lesezeichen in deinem Browser.

Da die Eingangsfrage dann hier auch beantwortet ist, wünsche ich euch ebenfalls ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.