Vorschlag Futterproduktion anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

In letzter Zeit kamen so viele Tiere ins Spiel, dass speziell auf der Insel die Futterproduktion schwierig wird. Das Futter für Roter Panda und Panda hat eine Produktionszeit von fast einer Stunde. Das ist echt zu lang. Kann man das irgendwie verkürzen?

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bin ich auch dafür, guter Vorschlag... :)

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

da wäre ich auch dafür.....man kann gar nicht so viel Futter produzieren und die armen Tiere müssen hungern...es werden ja auch immer mehr Tiere bei den (Zucht-)Events gebraucht....ist echt schwer so viele Tiere zusammenzubekommen.

4. Tango50

Tango50 Forenbewohner

das ist ein guter Vorschlag, so viel Futter wie man braucht, kann man gar nicht herstellen und dazu dann auch noch bei Events die Herstellung von z.B. Rucksäcken, weil die Farmmühle meistens belegt ist mit SF Herstellung.
    Ich bin absolut dafür

iwalam70, Diabolo-Bln, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  5. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Bin ich bei * DAFÜR * dabei.Aber für Bahama und Farm.;)Nicht jeder kann sich Mühlenabo leisten.(auch wenn ich es habe)
    Jede Woche gefühlt ein neuer Stall, die Mühle kam selbst bei Elefanten in Dauerfütterung kaum nach.
    Aber auch wenn ich ein Optimist bin, bleibt das wohl ein Traum wie zig andere.:oops:
    :pKann ja BP nix verdienen wenn die Laufzeit geringer wird. Müsst ja nun auch mal an den Betreiber denken.:p

iwalam70, Diabolo-Bln, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die Idee ist gut - allerdings befürchte ich auch, dass dann das Mühlenabo überflüssig wird. Und das bringt ja Geld...

iwalam70, jemesa53, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

Ich denke, dass das immer noch genug gekauft wird. Aber speziell die beiden Tierfutter brauchen schon sehr lange. Da kann man ja nur von allen Tiere ein Gehege aufstellen um für alle Tiere Futter zu haben.

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es sind nicht nur die beiden... Kamelfutter braucht genau so lange wie das vom roten Panda, Flamingofutter braucht mit Mühlenrune knapp 50 Minuten, Ameisenbärfutter mit Rune knapp 41 Minuten... das bedeutet in der Praxis, dass man innerhalb von 24 Stunden mit Rune und Abo höchstens um die 40 Futtereinheiten eines dieser Tiere herstellen kann... bei mittlerweile um die 100 möglich aufstellbaren Ställen.

Bei Anaconda und Faultier mit Rune 40 Futtereinheiten (FE)...

Bei Elefant, Affe und Papagei sind es immerhin schon ca. 60 Futtereinheiten/24h... besser wird das Verhältnis erst bei den neueren Sonder- und Tempelställen.

Benötigt man größere Mengen Tiere innerhalb kurzer Zeit, kommt man mit der Produktion nicht mehr nach - das hat erst kürzlich die Zuchteinführung des Elefanten bewiesen.

Es kommen ständig neue Tiere hinzu, sei es als Sonderstall, sei es über Freischaltung im Tempel... daher wäre eine Anpassung der Produktionszeiten mehr als angebracht

iwalam70, xxp123, BlackLady1609 und 14 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

Danke Bt für die Mühe und Verdeutlichung des Problems.

iwalam70, Freilandhof, Diabolo-Bln und 4 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall.... dafür !! [​IMG]

Gerade auf der Insel ist es schwierig für alle Tiere zeitnah Futter zu mahlen.

Freilandhof, Diabolo-Bln, Rosi0801 und 5 anderen gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallöle, diesen Thread gabs schon mal und in dem hatte ich den Vorschlag gemacht die Futterverkürzung über HWP laufen zu lassen. Das wäre für mich eine gute Lösung. Entweder Inseltiere im allgemeinen, Rätselstalltiere oder einzelne Tiere. Möglichkeiten gäbe es genug. Das Mühlenabo allein langt längst nicht mehr und deshalb kauf ich auch nicht mehr regelmäßig.

iwalam70, Diabolo-Bln, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bin auch dafür die Futterzeiten anzupassen. Es gibt mittlerweile so viele unterschiedliche Futtersorten.
    Wäre echt mal nötig. Mühlenabo würde ich trotzdem weiter nutzen.

Diabolo-Bln, krummbein, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  13. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Bin ich auch dafür. Gern auch über eine Zusatzleistung wie das Herstellen eines Handwerksprodukts, es muss ja nicht geschenkt sein.

Die Insel reicht allerdings mMn, auf der Farm sehe ich keinen Bedarf.

14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bin auch dafür die Herstellungszeiten zu verkürzen . Bauerntrampel hat das sehr schön anschaulich dargestellt . Danke dafür BT .

LG Pauli

15. neuling42

neuling42 Forenbewohner

verkürzung der futterherstellungszeit auf baha? o_Oo_O

wo muss ich unterschreiben? xDxD

bin voll dafür, trotz mühlenabo dauert die herstellung eine ewigkeit :(

iwalam70, Diabolo-Bln, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  16. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Das Abo ist für viele einfach zu teuer, wie so vieles andere auch....
    eine Kürzung der Zeiten , grade bei über 30 min halte ich auch für Sinnvoll,
    auch das SF mit 9 Std. ist schon sehr happig.

17. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich unterschreibe auch für die Verkürzung :Dschönen Wochenstart und nutzt die Sonnenstrahlen 8)

18. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Bin auch dabei [​IMG]

19. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

bin auch dafür :D
    vor allem ist es ausserdem auch fast unmöglich zu den normalen Produktionen von Farm und Bahamarama noch Superfutter herzustellen....

krummbein, Freilandhof und CharlyJoe gefällt dies.
  20. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Finde ich auch sehr gut!