Vorschlag Futterproduktion anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ein Handwerksprodukt fände ich auch eine gute Lösung.
    Aber bitte ohne Slot-Belegung. Also verspeisen und es wirkt, so wie die Wolkenreihe.
    Und dann bitte für beide Mühlen, sonst verwirrt es nur, warum es einmal wirkt und bei der anderen Mühle nicht.

2. carstenb1983

carstenb1983 Laufenlerner

Wo kann ich für die Zeit verkürzung der Futtermittel Herstellung unterschreiben?

krummbein gefällt dies.
  3. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

Habe heute gerade das Thema angesprochen und als Antwort "wird vom Betreiber so festgelegt" oder soll "ungenutzte Zeit über Nacht oder während der Arbeit anwenden" mache ich ja...das kann natürlich auch keine Lösung sein.

Schließe mich den Meinungen meiner Vorgänger an...
    Man sollte mal ernsthaft aktiv werden

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Auf die Gefahr das ich mich hier unbeliebt mache, ich bin nicht für die Umsetzung dieser Idee.
    Die Folge wäre doch fallende Futterpreise auf dem Markt und das fände ich nicht gut.
    (Die Idee vom @kettenseger mit dem HWP finde ich allerdings nicht schlecht.)
    Einen schönen Sonntag !!! ;)

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmm - dagegen :)

Es ist ein VORteil, wenn die Mühle so lange dauert - warum ein Tier selbst herstellen, wenn das Futter teurer ist als das Tier selbst?

Die Futterpreise sparen mir Zeit und Platz - ich verkaufe das Futter/Zutaten und kaufe mir die fertigen Tiere ein. :)
    Mir gefällt das so :)

reiny und iwalam70 gefällt dies.
  6. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

gute idee mit dem hwp aber beim yak und beim elch brauch man kastanien die bäume sollte man für farmtaler und nicht für tg kaufen können mit 2 bäumen kann man nicht genug futter produzieren
    P.S weiß nicht ob das hier richtig ist oder ein neuer tread gemacht werden muß