Futterproduktion (Mühlenabo)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stockläufer gestartet, 2 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stockläufer

Stockläufer Laufenlerner

Hallo Farmeramateam,
    derzeit funktioniert die Zeitreduzierung in der Mühle nicht!
    Ich habe aktuell ein Mühlenabo, möchte ich Superfutter produzieren, wird mir eine Laufzeit für 1 EA mit 04:03:00 angezeigt.
    Für die Produktion von 12 EA Superfutter allerdings 78:29:26
    Klickt man unten rechts einzeln auf das + Zeichen, sieht man, wie die Zeitsprünge für die Produktion immer größer werden.
    Von 8 auf 9 habe ich plötzlich einen Zeitsprung von 9 Std und zwar von 42:32:00 auf 51:32:59
    Würdet Ihr das Problem bitte an den Technik-Support weiterleiten?
    Danke.

Stockläufer
    Id: 18262284

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stockläufer, dafür - denke ich - brauchen wir den Support nicht ;) Hast du mal geschaut wie lange dein Mühlen-Abo noch läuft? Nur in dieser Zeit wird die Produktionszeit verkürzt. Produzierst du Mengen die länger laufen als das Abo, dann wird für das Futter, das nach der Abo-Laufzeit produziert wird, die "normale" Laufzeit berechnet.

3. Stockläufer

Stockläufer Laufenlerner

Hallo Kylwalda,
    ok - hat sich erledigt.Habe noch eine Laufzeit von 29 Std.
    Das Thema hat sich somit erledigt und kann geschlossen werden. ;)

Danke für die Info :)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hab ich doch gerne gemacht :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.