Gämsenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfiblütenstaub gestartet, 19 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Ich habe gerade den Gämsenstall geerntet aber es zeigt 0 an, keine Gämse im Inventar. Trotz neu laden ist im Inventar 0.
    Id: 42619212
    Gruß Elfi

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfiblütenstaub,
    ich war mal beim Support, das hat leider was gedauert. Der Support sagt mir, dass er den fertigen Stall sieht. Wenn du mal aktualisierst solltest du ihn dann auch sehen.
    :)

3. elfiblütenstaub

ich hatte aktualisiert und es war keine Gämse im Stall. Heute das gleiche wieder. Mit dem Erntehelfer ist 0 im Inventar wenn ich aber nicht mit dem Erntehelfer ernte, wird ist eine im Inventar. Jetzt ist wieder 0 angezeigt weil ich mit Erntehelfer geerntet habe. Jetzt warte ich bis der Stall in 4 Stunden fertig ist wie gestern, ernte ohne Erntehelfer und ich bin sicher es ist eine im Inventar

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfiblütenstaub, dann schreib bitte einmal selbst den Support an. Vom Forum aus können wir dir leider nicht helfen :(

5. elfiblütenstaub

ok mach ich. Schönen Tag noch

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.