Gänse aus Zuchtstall verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zentoolino gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

Heute war wieder, wie schon ein paarmal vorher, einer meiner Zuchtställe leer, als ich mich einlogte. Den 2. Stall wollte ich gerade mit 4 von 5 vorhandenen Zwerggänsen bestücken. Als ich sie einlud und mit Parfüm bestücken wollten, verschwanden sie vor meinen Augen. Jetzt hab ich nur noch die letzte im Bestand. Was ist das wieder für ein BUG?
    Gruß Zentoolino

2. Monerl

Monerl Forenaufseher

Bei mir war das heute auch einmal so. Alle Ställe, die ich bestückt hatte waren wieder leer.
    Aber die Tiere waren auch wieder im Bestand, (und das SuFu hoffentlich auch) ein kleiner Trost vielleicht?

3. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

aha, danke Monerl. Hab mich jetzt ausgelogt und wieder eingelogt. Jetzt waren sie wieder da. Danke Dir.

4. Rocco44

Rocco44 Routinier

Ist leider immer so! besonders wenn man schnell-Klicker ist! Immer danach neu Laden die Seite, dann passt es!

5. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

werd ich mir merken, danke Euch

6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Zentoolino,
    hast du noch fragen oder darf ich abschließen?
    Ich danke allen Helfern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.