Gänsestall Orange

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by streunerone, Apr 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. streunerone

streunerone Stammspieler

Ich kann auf meine Gänseställe keine Orange drauf machen. Habe schon F5 gemacht Pc runtergefahren und und und
    geht nichts ????ß

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo streunerone:)

bitte stelle einmal deinen orangen Gänsestall ohne einen Grundstall darunter auf. Man konnte sich in einem Event einen orangenen Gänsestall erspielen, und in diesem war der Grundstall mit dabei gewesen. Erst wenn man den orangenen Gänsestall einmal aufgestellt und dann abgerissen hat, so zerfällt er im Inventar in Grundstall und Upgrade.

3. streunerone

streunerone Stammspieler

ok danke hat geklappt aber die restliche 7 konnte ich auch nicht aufstellen
    kannst schliessen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ja, weil unter all den 7 halt ein "zusammengesetzter" Stall sich befunden hatte, also Grundstall und Upgrade.
    Ich habe gerade auch einmal den Link zu dem Event von damals gesucht und gefunden <<klick>> Bei dem Event konnte man sich auch 1x Rentierstall Upgrade Orange erspielen. Da verhält es sich genauso, auch dort ist der Grundstall schon mit dabei, d.h. Upgrade Orange ohne Grundstall aufstellen, und beim ersten Abriss zerfällt dieser auch im Inventar zu Grundstall und Upgrade. :)

Da hier dann auch die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.