Gänsestall Upgrade lässt sich nicht aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von charli_01 gestartet, 12 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charli_01

charli_01 Laufenlerner

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:
    Habe auf der Farm Gänseställe aufgestellt. Wenn ich daraufhin Updates (orange) aufstellen möchte sagt mir mein Erntehelfer das er nur einen aufstellen könnte obwohl viel mehr vorrätig sind. Selbst der eine wird nicht geupdatet. Auch mit Hand geht dies leider nicht.
    Das ganze ist auf mehreren Farmen nachvollziebar.

Die erst Hilfe wurde mehrfach durchgeführt, Auch ein F5 funktioniert leider nicht.
    Der PC wurde auch mehrfach neu gestartet. Ich habe IE11 und Edge. Bei beiden leider kein Erfolg.

Bitte ganz schnell um Hilfe. Kann die Technik da bitte einmal nachschauen?

Vielen lieben Dank schon mal im voraus.

LG charli_01

PS. habe gerade an einem anderen PC es probiert und da funktioniert es auch nicht.

PS2. Die Upgrades, wenn ich die mit Hand mache sind immer rot gekennzeichnet. Ich hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Stell mal ein oranges Upgrade OHNE Grundstall auf, es gab einen Eventgewinn der beinhaltet den Grundstall und fällt erst nach Abriß auseinander

charli_01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Reiss mal einen Grundstall ab und stell den einen orangen so auf... das wird ein gewonnener sein in dem der Grundstall schon enthalten ist. Einmal aufgestellt, zerfällt er dann beim abreissen in Grundstall und Upgrade und alles funktioniert wieder "normal"

charli_01 gefällt dies.
  4. charli_01

charli_01 Laufenlerner

Guten morgen @reiny ,

Huch das ist ja ganz komisch und du hast recht.
    Nur habe ich 17 Upgrades orange im Vorrat und nur wegen diesem einem Upgradestall mit Grundstall funkt das ganze nicht.
    Habe es gleich probiert und ganz lieben Dank für deinen Hinweis.

LG charli_01

PS. auch vielen Dank @96bauerntrampel96.

reiny gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.