Gänsestall upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waltraud9141 gestartet, 8 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waltraud9141

waltraud9141 Nachwuchs-Autor

Warum kann ich auf meiner Farm markus2303 beim Gänsestall kein Upgrade setzen? Jetzt habe ich den einfachen Gänsestall mit Futter versorgt.

Die ID ist 39401676

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du einen gewonnen gänsestall orange hast, stell ihn mal alleine auf. da is der grundstall schon dabei

Haramis gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend waltraud9141:)

kann es sein, dass es sich um den Gänsestall orange aus dem Event "Weihnachtslichterglanz" handelt? Wenn ja, dann bitte versuche den orangenen Gänsestall einmal ohne Grundstall darunter aufzustellen. Bei dem Eventgewinn war der Grundstall direkt mit dabei. Erst wenn du diesen orangenen Gänsestall aufgestellt und dann abgerissen hast, zerfällt er im Inventar in Grundstall und Upgrade.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

hast du vllt. schon ein Upgrade stehen und versuchst darauf ein Weiteres zu setzen? oder hast du ein gewonnenes Upgardes aus dem Weihnachtsevent?

5. waltraud9141

waltraud9141 Nachwuchs-Autor

Das werde ich nachher mal versuchen. Danke erst einmal. Wenn es geklappt hat, melde ich mich noch einmal. Es wird aber etwas später.

Ich hatte bei den 13 orangen Gänseställen einen, bei dem der Grundstall vorhanden war. Nachdem ich diesen einen orangen Stall aufgestellt hatte, konnte ich die Anderen ganz normal in der Reihenfolge Grundstall und dann Upgrade aufstellen. Vielen Dank für die Hilfe. Auf die Idee wäre ich von allein nicht gekommen.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag. LG waltraud9141

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2017
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schön das es noch geklappt hat - ich wünsche dir auch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.