Gänsestallproblem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ledi gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ledi

ledi Laufenlerner

Hallihallo,.
    ich baue gerade die Farm um und möchte Gänse produzieren.
    Ich hätte 11 orangene Upgrades. Aber sie lassen sich nicht aufstellen.

Zur Erklärung: ich habe 13 normale Gänseställe mit dem Erntehelfer aufgestellt.
    DARAUF möchte ich nun die orangenen Ställe stellen.
    Nein, ich habe die Ställe NICHT mit gelben Ställen bestückt.
    Der Farmhelper würde auch allenfalls 1 orangenes Upgrade anbieten. ( ich besitze aber 11)
    Auch wenn ich per Hand upgraden möchte, ist das Orangene rot.(= Es zeigt an, dass ich es nirgendwo hinsetzen kann)
    Dann habe ich mich neu eingeloggt, dann ging es aber auch nicht.

Ist da was mit den Gänseställen?
    Habt Ihr das auch?
    LG
    Ledi

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

versuch mal die ställe die du nicht als upgrate draufstellen kannst, einzeln zu setzen. es gab gewinne, da war beim upgrate der normale stall schon dabei
    viel glück

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ledi, versuch bitte mal einen orangenen Stall ohne Upgrade auf zu stellen - bei dem Gewinn aus dem letzten Event war das Upgrade incl. des Grundstalles - es geht erst auseinander wenn es zuvor aufgestellt und wieder abgerissen wird.

4. ledi

ledi Laufenlerner

Oh, ja, nachdem ich keinerlei Probleme mit orangenen Chamäleons hatte, habe ich Euren Rat befolgt.

Es befand sich 1 noch nicht auseinandergefallener, orangener Gänsestall darunter.
    Als ich diesen auseinanderlegte, funktionierte es mit allen Orangenen.

Anscheinend behindert der Eine, der wohl an erster Stelle steht, alle anderen... oder so.

Vielen Dank, das hat mir total weitergeholfen, vielen Dank.

Der Schlüsselmeister(in kann kommen.
    Viele Grüße

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Man ruft nach mir? :p ....
    Freut mich das es jetzt klappt mit den Ställen - schönen Tag euch allen noch :)... *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.