Gärtner-Helfer-Abo

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 1mia, Apr 17, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, ich hatte am 11.03. das Abo gekauft.

Das Gärtner-Helfer-Abo ist ein Abonnement, das Du bis 14 Tage vor Ende der Laufzeit kündigen kannst. Andernfalls verlängert es sich automatisch.

stand in der E-Mail. Am 11.04. musste ich es aber erneut kaufen, obwohl es sich doch automatisch verlängern sollte. Auch jetzt steht eine "Ablaufzeit" die rückwärts zählt drin. Muss ich jetzt am 11.05. wieder das Abo kaufen ? Oder verlängert es sich jetzt ?

Transaktionsnummer vom 11.03. 1745022528

Transaktionsnummer vom 11.04. 1746556165

Oder muss ich beim Bezahlen die Paypal Nutzung BP freischalten ?

Außerdem wüsste ich gerne, wo ich den Status von dem Abo sehen kann ?

Vielen Dank [​IMG]

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 1mia :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Daher bist du hierher verschoben worden.
    Ich möchte dich bitten in Zukunft bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

Nun zu deinem Anliegen.
    Den Status von dem Abo kann man in der Bank sehen und dort oben bei Status & Kündigung

zuerst, sollte dir dies angezeigt werden:
    [​IMG] Zum Shop anklicken

und dann dort oben rechts Status & Kündigung

Dort sollten dir dann deine laufenden Abonnements angezeigt werden, Beispiel:
    Einsicht Abo in der Bank.jpg

Zum Rest bzw. deinem eigentlichem Anliegen, da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst.

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Vielen Dank Status gefunden und Support angeschrieben.

Wünsche noch einen angenehmen Tag

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir ebenfalls einen angenehmen Tag :)
    und da du dann bitte alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.

1mia likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.