Gärtner Will die Boostern nicht anwenden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samuelXD1995 gestartet, 2 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

N'abend zusammen
    Weiss jemand warum mein Gärtner öfters strikt wenn ich die pflanzen mit dehnfix oder Timebooster versehen möchte und hat das jemand auch noch?
    ich pflanze normal die pflanzen an lasse dazwischen ein feld natürlich offen und wechsle dann zu den booster, dort beibt aber verwenden immer ausgegraut (dehnfix und booster für die Zeit) egal ob ich alle oder pflanzenabhängig wähle. Dazu spiel es wohl auch keinne Rolle ob Browser (chrome und firefox), über den CLient oder gar handy (ja ich weiss das spiel ist nicht für das handy geeignet, aber wurde trotzdem getestet) die 1. Hilfe wurde natürlich auch schon versucht jedoch ohne erfolg. Erst nach mehrfachen Reloaden der seite scheint der gärtner plötzlich arbeiten zu wollen. aber das sollte ja eig auf anhieb klappen und nicht nach zich reloads.

über ideen, wäre ich froh oder wenn jemand was davon weiss oder gar auch betroffen wäre

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen samuel :)

Also hier in diesem Bereich habe ich bisher -wenn ich mich Recht erinnere-
    nur von dir darüber gelesen und da hattest du auch geschrieben:
    dass du diesbezüglich auch schon mit dem Support in Kontakt gestanden hattest.
    Meine Antwort darauf an dich:
    Sorry, aber vom Forum aus können wir das nicht prüfen, da solltest du dich dann bitte direkt an den Support wenden.
    Du schreibst ja auch, dass es
    da könnte ich mir vorstellen, dass es evtl. an deiner Internetverbindung liegen könnte. :oops:

Allgemein kann ich dir nur mit auf dem Weg geben: je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, wie folgt vorzugehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

Bezüglich der Internetverbindung und das Messen derer, zitiere ich einmal aus dem Bereich Technische Fragen
    ABER dazu muss ich gleich sagen, solltest du deine Geschwindigkeit messen und Werte erhalten, welche du uns gerne mitteilen möchtest, so bitte im Bereich technische Fragen, die Kolleginnen und Kollegen dort haben was das angeht mehr Wissen und können dir da eher etwas zu sagen, als wir hier.

Es gibt dort im Bereich technische Fragen auch extra einen Thread für das Edelweißtal:
    Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Ansonsten,
    könntest du dich auch in der Diskussionsrunde einmal umschauen und dort direkt nachfragen. Ich denke da triffst du mehr Mitspieler/innen an, welche sich mit dem Edelweißtal beschäftigen:
    Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

samuelXD1995 gefällt dies.
  3. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Guten Tag Indista :)
    genau an den support habe ich mich bereits gewendet aber ohne erfolg da man dort auch die anfragen wohl nicht richtig gelesen hatte da man bei einer antwort plötzlich was fragte was eig am anfang mitgeteilt wurde aber egal.
    ehm ich habe es aktuell tatsächlich über folgende wege versucht gehabt. Mein eigener Pc mit browser (standart wie ich spiele) aber dann extra noch den Client versucht bzw über das Handy browser ( ja ich weiss das es nicht für dies ausgelegt ist, aber zum testen war es mir wert xD) dazu tatsächlich an einem anderen Laptop. Natürlich auch mit 1. hilfe massnahmen, und sogar gestern abend noch übern den Handy hotspot anstelle den normalen Router.
    Mit der geschwindigkeit werde ich es mal nachher gleich nachschauen und dann bei den Technischen Fragen stellen oder eben dann mit idden und diskussionen natürlich auch weiter ziehen, Danke dir aber schonmal :)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo samuelxD199,
    dann hoffe ich, dass dir in den TF geholfen werden kann oder auch die Nachfrage in der DR dir was bringt. Hier schließe ich dann wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Tag!

samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.