Gäste im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supernova64 gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

ist zwar kein weltbewegendes Thema, aber mich interessiert es trotzdem. Was sind das für Gäste und warum interessieren sich Google, Yahoo und Bing für das Farmerama Forum? Welche "Auswirkungen" hat das, was machen die mit den Informationen?

Robot: Yahoo

Robot: Google

Robot: Bing

Liebe Grüße

2. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen,
    inzwischen ist es echt kein weltbewegendes Thema mehr.
    Du gehst ins Internet und bist halt interessant für alle die was verkaufen möchten oder dir etwas anbieten möchten.
    Google verrät dir alles und merkt sich alles Yahoo und Bing versuchen auch nur dir zu helfen. Völlig uneigennützig natürlich ;)
    alles ist nur ganz lieb gemeint.
    Suchst z.B. Schuhe im Internet per Suchanbieter und alle anderen werden dir auch ziemlich schnell dabei helfen :)
    Hast du Smartphone oder ähnliches? Dann kannst ja nicht mal mehr im Wald hinterm Bäumchen geheim pinkeln gehen

smaily70 gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Von den Such-Seiten wird das ganze Internet durchforstet,
    die machen auch vor solchen Foren nicht Halt ...

Was die mit den Infos machen ?

weitergeben ...

Limette

4. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Im Nachhinein ist mir selbst aufgefallen, wie unendlich doof meine Fragen war......schäm:oops: Bitte ganz schnell hier schließen:oops:

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ach - es ist Sonntag Morgen - don't worry, be happy !

supernova64 gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Die beste Suchmaschine war eine aus China, habe da drauf geklickt gehabt und bin vermutlich in China gelandet :)

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann schliess ich hier auf Wunsch des TE , ( damit sein Kopf nicht noch roter wird vom schämen) wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.