Gäste und unbekannte Seite im Forum ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eisi63 gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...hab da mal ´ne ganz blöde Frage zu den Gästen im Forum:
    ...mir ist nämlich aufgefallen, (als das mit dem [​IMG] anfing)
    das die Mitglieder- und Gästezahl sich plötzlich verdoppelt hat
    und wenn man guckt wo die alle lesen, sieht man immer mehr "Robot Gäste" also Bing, Tante Gockel usw
    und auch "Gäste" wo dann steht "liest gerade eine unbekannte Seite"

...wo ist denn diese unbekannte Seite ???
    ...bin doch neugierig und möchte dort auch mal lesen[​IMG]

glG

linedancer, Hubertchen und jeanie121 gefällt dies.
  2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Das ist mir entgangen Eisi, würde mich allerdings dann auch mal interessieren.

Hubertchen und Eisi63 gefällt dies.
  3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Auch gerade jetzt sind wieder Robot-Gäste da und auch Gäste, die sich diese ominöse unbekannte Seite angucken [​IMG]

Eisi63 gefällt dies.
  4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also ich glaub ich bin noch nicht richtig wach oder aber ich bin bissel zu blond für diese Frage(n).
    Das mit dem "liest gerade eine unbekannte Seite" ist mir auch schon aufgefallen.
    Aber was meinst du mit "Robot Gäste" ?

[​IMG] zu der unbekannte Seite, mal eine Vermutung / Idee
    Man wird doch auch im Forum, wie auch auf der Farm, nach gewisser Zeit automatisch ausgeloggt und hinzu kommt ja auch noch die "Getaway Time Out - Meldung" - also, was ist denn wenn man gar nicht mehr im Forum ist, und deshalb dann "unbekannte Seite" angezeigt wird?
    Ich meine auf der Farm merkt man den Logout ja, in dem man dann die "Willkommen zurück Meldung" bekommt. Aber hier im Forum, wenn man nicht aktiv tätig ist, lesen, posten, durch die Threads hüpfen, bekommt man doch von dem Logout nix mit. Zumindest ist es bei mir so. Erst wenn ich nach gewisser Zeit, einen neuen Thread anklicke, kommt bei mir die Fehlermeldung oder halt, wenn ich was posten möchte die Meldung, dass ich angemeldet sein muss.
    Könnte mir also vorstellen, dass "unbekannte Seite" ein Zeichen dafür ist, dass der User gar nicht mehr im Forum angemeldet ist. Wie geschrieben, nur eine Idee.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  5. Eisi63

...wenn du auf der Startseite rechts auf die aktiven Mitglieder klickst kommst du auf eine neue Seite,
    die dir anzeigt, wo sich jeder gerade befindet und da siehst du auch die "Robot" Gäste.....Bing, Google, Yahoo ...usw

...nu weiss ich aber immer noch nicht, wo sich diese ominöse unbekannte Seite befindet [​IMG]

jeanie121 und Hubertchen gefällt dies.
  6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Danke dir:) Nun habe ich sie auch entdeckt und *grübel* die haben die gleiche Schriftfarbe wie die Gäste, aber was das nun genau heißt - keine Ahnung und da ich gerade die Getaway Meldung bekam, soll mir das wohl ein Zeichen sein, dass ich schlafen gehen sollxD Gucke später mal wieder vorbei

7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Bei uns war die 'unbekannte Seite' unsere Waldlichtung im SC. Da hakt irgendwas und die Seite ist nicht mehr 'im Cache des Servers' oder so ähnlich.
    Hey, das könnte auch einer der Gründe für die Time-Outs sein. Die Seite wird nicht gefunden.

Eisi63 und jeanie121 gefällt dies.
  8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

wär doch mal interessant, von Mod-Seite dazu was zu lesen :)

Limette

Eisi63 und jeanie121 gefällt dies.
  9. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Mhhhh, ich bin grad auch Gast und les auf einer unbekannten Seite.....[​IMG]
    Dann guck ich nu mal, ob ich hier auf der unbekannten Seite was hinterlassen kannxD

Komisch, ja konnte ich, obwohl ich rausgeflogen bin.....wird ja immer mysteriöser!

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
    Eisi63 und Hubertchen gefällt dies.
  10. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Ob da etwa ein kleiner Kobold im Server mit den Forenverknüpfungen Ping-Pong spielt ??

Eisi63 gefällt dies.
  11. Anguana

Anguana Guest

Hallo Eisi63,die Frage,was das für unbekannte Seiten sind,haben wir weiter gegeben.

12. Eisi63

[​IMG] ich warte dann mal ab [​IMG]

jeanie121 und Hubertchen gefällt dies.
  13. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Stimmt - die unbekannten Seiten sind mir auch schon begegnet. Auch bei Usern denen ich folge und die mir folgen.