Gültigkeit einer FAQ-nach Belieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xaviere1 gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

kann mir ein mod verbindlich und nachvollziehbar erklären, wieso die bis dahin gültige FAQ für den glückl. Stalltag, die bislang immer auch für die Werkstuben galt, 1 Stunde vor Beginn dieses Minievents, um 11h, abgeändert wird?

Knapp 12 h zuvor habe ich gestern Nacht noch in die faq geschaut, mich wiederholt versichert, daß es AUCH für die Werkstuben gilt, und auf 3 Ebenen, die Werkställe stehen lassen, bzw.noch einige hinzugestellt.

Was ist das? Wozu faq, sonstwas, wenn es keinerlei Verbindlichkeit mehr hat!!!
    Die reinste Anarchie hier...unglaubliche Vergackeierung, das???

Frage: Bietet ne FAQ, für was auch immer, dem Spieler noch ne Orientierung?

-robijn- gefällt dies.
  2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

? Die doppelten EP zählen auch für Werkstuben. Du hast dich verlesen, es wurde nur die FAQ für den Express abgeändert dahin gehend das man keine Werkstuben einwerfen kann.

3. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Es gab doch nur die Änderung, dass man keine Werkstuben in den Express schmeissen kann

4. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Wo findest du die geänderte FAQ?

Diese hier Glücklicher Stalltag ist noch wie gestern.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo xaviere1,die Doppelten EP für die Werkstuben gibt es immer noch.Nur im San-Gigantica-Express lassen sich keine Werkstuben mehr einsetzen.

-robijn- gefällt dies.
  6. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ehrlich?:D
    Au mann, DAnkeDanke...voll Scheuklappen...:)
    irgendwie schafft mich zuviel Lesen im Forum...*Hüüülfäää*

-robijn- gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.