Gürtelschneiderei rot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Hilfe, kann die Gürtelschneiderei nicht aufs Feld setzen .berrykiwi

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hast du auch den richtigen Grundstall aufs Farm-Feld gesetzt

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo berrykiwi,
    hast du denn probiert, die Gürteltierschneiderei drunter zu setzen?
    BildTierNameLevelEPTEPErtragGegenwertZug Gegenwert (MP)ZeitKategorieBenötigtFläche
    [​IMG]GürteltierGürtel-Schneiderei319001 Schwarzer Gürtel, 3x Dünger60546010:00:00Säugetiere-HA,WW,WL
    [​IMG]GürteltierGürtel-Schneiderei III: Rot358001 Schwarzer Gürtel,605006:00:00Säugetiere-HA,WW,WL
    Datensätze 1 bis 2 von 2

4. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Habe nur den Gürteltierbau und das geht nicht. Nimmt die Schneiderei nicht an. berrykiwi

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

der geht natürlich nicht..
    du brauchst die Gürtelschneiderei dazu...

6. Black_Jackie

Die Schneiderei ist ja auch die Werkstube, vom Gürteltier und produziert die schwarzen Gürtel. Das kann also nicht passen;)

7. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Das komische ist hatte doch den Stall schon stehen. Habe ihn nur zur neuen Quest runtergenommen. Verstehe ich nicht.berrykiwi

8. Black_Jackie

Du redest immer vom Stall:music: Die Gürteltierschneiderei ist aber eine Werkstube.
    Hast du es denn schon mal mit der Aktualisierung deiner Farm probiert, mit F5 eventuell?

9. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

F5 ,runtergefahren alles versucht es geht nicht Und unter Werkstuben erscheint keine Schneiderei .Nur unter Werkstuben Upgrade steht sie drin.Ich gebe auf und lasse es einfach, habe keinen Bock mehr. Danke für eure Bemühung. berrykiwi

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gib doch mal deine ID an( Farmrahmen unten )

11. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Meine berrykiwi ID 9619988 danke

12. Black_Jackie

berrykiwi, gib mir doch bitte einmal deine ID.
    super, das hat sich gerade überschnitten.
    Edit Black_Jackie:
    so habe eine Antwort vom Support erhalten:)
    Deine Grundwerkstube von der Gürteltierschneiderei steht in deiner Manufaktur auf der Waldlichtung.

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2018
  13. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Danke habe die Grundwerkstube gefunden, du bist ganz toll. War schon der Verzweifelung nahe. Noch einen schönen Abend. Mach die Türe ganz schnell zu. Ist direkt schon peinlich. berrykiwi

14. Black_Jackie

muss dir nicht peinlich sein, es ist alles gut:) Wichtig ist, dass du nun zufrieden bist und ruhig schlafen kannst.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

privatier53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.