Gürtelschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fantom0175 gestartet, 2 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fantom0175

Fantom0175 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich möchte gerne wissen, wo kann ich noch weitere Gürtelschneiderei kaufen, erstellen usw.? Ich habe nur eine rote durch ein Event aber nichts mehr.
    Danke Fantom0175 Id: 43975970

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Fantom0175 :)

Bei der Gürtel-Schneiderei handelt es sich um eine Sonder-Werkstube, welche man beim Event Wilde Farmwelt im September 2018 bekommen konnte. Selber bauen kann man sie nicht.
    Wie mir aber der Support mitgeteilt hat, steht deine rote Gürtel-Schneiderei auf deiner Waldlichtung und da diese nicht "alleine" stehen kann, befindet sich darunter die Grundwerkstube. Wenn du die rote Gürtel-Schneiderei abreißt, so zerfällt sie im Inventar zu Grundwerkstube und Upgrade.