Gürtelschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schakal59 gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

Hallo kann mir jemand sagen von welchen Tier ich den schwarzen Gürtel bekomme ? :sleepy:

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    den bekommst du aus der Gürtelschneiderei. Das ist die Werkstube vom Gürteltier.

[​IMG] Gürteltier Gürtel-Schneiderei 3 190 0 1 Schwarzer Gürtel, 3x Dünger 605 460 10:00:00 Säugetiere - HA,WW,WL

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

Muß noch einmal dumm fragen. Woher bekomme ich eine Gürtelschneiderei. auf den Markt in den Werkzeughallen ist die Werkstube nicht zu finden.:(

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

Eine liebe Modine hat immer gesagt, es gibt keine dummen Fragen ;) Die Gürtel-Schneiderei gab es bisher nur in Events zu erspielen, selber herstellen kann man sie aktuell nicht.

Die Gürtel-Schneiderei

Herkunft: Wilde Farmwelt - September 2018
    Benötigtes Futter: 1 Gürteltierfutter, 1 Gürteltier
    Gürteltierfutter: 6 Brombeeren, 4 Birne
    Produktionszeit: 07:30 Min

Bild[​IMG][​IMG]
    WerkstubeGürtel-SchneidereiGürtel-Schneiderei I: Rot
    Level33
    EP190580
    Ertrag1 Schwarzer Gürtel1 Schwarzer Gürtel
    Zeit10:00 h06:00 h
    +Wasser08:00 h04:48 h
    +Superfutter05:00 h03:00 h
    +Wasser und SF03:00 h01:48 h
    Dünger32

Sehe gerade, das du schon eine Frage wegen der schwarzen Gürtel gestellt hattest. Da hättest du auch diese Frage dranhängen können.

Vielleicht kann man uns ja dahin schieben ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
  5. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

Camponesa1909 gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

bitte ;)

Ich habe gerade noch was gefunden, die Gürtel-Schneiderei gab es auch schon beim Farm-Express im März diesen Jahres. Vielleicht hast du da ja nochmal die Chance. Also immer fein die Augen aufhalten und die OA´s im Blick ;)

Liebe Mods kann das vielleicht noch ergänzt werden? Oder steht da immer nur, wann es eine Sonderwerkstube das 1. Mal gab?

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen :)
    Ich habe wirklich beide Thread zusammengeschoben da sie ja Fragen zu der gleichen Werkstube/zum gleichen Erzeugniss beinhalten .... noch dazu vom gleichen TE sind ;)
    Aber da hier KleinerDonald und Camponesa1909 alle Fragen beantwortet haben - Danke dafür :inlove: - schließe ich hier wieder :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)
    Das gebe ich gerne weiter - in der Regel sind alle Möglichkeiten aufgelistet - bloß manchmal wird eine vergessen bei der Fülle von .... ich nenne sie mal Nachtragungen ;)

Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.