Gürteltier

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by wenningstedt, Sep 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Gibt es etwa schon wieder ein neues Tier zu erspielen? So langsam müsste BP sich Gedanken über eine neue Fläche (vielleicht 2. Waldlichtung machen.;)

Asterixfan likes this.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja, neues Tier....
    aber bloß keine neue Fläche!!!!!

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wenningstedt,ja wie es aussieht wird das gürteltier demnächst Einzug bei uns halten.Da heißt es dann noch mehr planen um mit der vorhandenen Fläche auszukommen.

LG Anguana

4. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Bei den vielen roten und orangen Ställen, die ich alle nicht aufstellen kann wegen Platzmangel, kommen auch noch viele nicht aufstellbare Sonderställe hinzu - trotzdem fehlen mir immer noch einige Sonderställe.
    und bei dem Bäumen sieht es genauso aus - es fehlen mir immer noch einige Sonderbäume - und auf der anderen Seite habe ich massenhaft Bäume, die ich aus Platzgründen nicht aufstellen kann, auch hier viele xxl-Bäume. Da ich für Events nicht immer meine Ställe und Bäume komplett abreißen und nach dem Ende des Events wieder aufbauen will, bin ich nicht in der Lage, alle Events zu schaffen. Eine Farmvergrößerung wäre also dringend geboten, was von vielen Farmern seit langem gefordert wird und dem Spiel sicherlich gut bekommen würde.
    Asterixfan, Level 91, Bahamarama 244, ID28378535

5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ein Gürteltier das Brombeeren und Birnen frisst. Mahlzeit....evtl. sollte ich mal was von meiner Mehlwurmzucht an BP spenden. Dann könnten sich Hamster und co auch mal artgerecht ernähren. :p

käferchen7 and -Fridolina-55 like this.
  6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass auch das Gürteltier auf der Farm angesiedelt ist. Warum wird sowas nicht auf Baha einquartiert??? Auch das Chamäleon z.B. würde dorthin gehören. Die Liste der Ställe und Werkstuben von Farmtieren ist mittlerweile schon derart lang und unübersichtlich....muss da wirklich noch was dazu??? Auf Baha ist doch noch Platz.

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

von mir wird das sicherlich nicht gefordert, da ich mit der vorhandenen Fläche sehr gut auskomme, obwohl ich im Inventar sicherlich 200-300 Ställe und 500-600 Bäume habe....;)
    eine Farmvergrößerung würde dem Spiel mit Sicherheit nicht guttun...da gibt es genug Threads, die das beweisen.....

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hmmm.... keine Lust bei Events die Farm umzubauen, aber mehr Platz fordern. Zu mal wir doch gerade erst den Regenwald bekommen haben. Den haben viele Spieler auch nicht gebraucht. Hört dieses Geplärre nach mehr Platz irgendwann auch mal auf?

VIELE andere User und ICH brauchen nicht mehr Platz!!! Alles eine Frage der Planung...

Sry, für OT in diesem Thread...

9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Bloß nicht...dann bekommen wir demnächst auch noch ne Mehlwurmzucht auf der Farmo_O-.-xD

mogli52 likes this.
  10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

wie viele zusätzliche Flächen würdest du denn brauchen, um alles aufzustellen, was du willst? Und wie viele Flächen für Events, damit du nicht umbauen musst?

Und jetzt überlege ich mal, wie viele Flächen ich brauchen würde, um alles aufzustellen, was ich kann. .20...30...40 ?

Das wird für uns beide nichts.

Versuche doch, ein bisschen Spaß am Planen und Umbauen zu haben, dann wirst du sehen, uns fehlt gar keine weitere Fläche.

LG
    roteelster

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast vollkommen recht :)

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Thread Status:
Not open for further replies.