Gürteltier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Lotusblume~ gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Hallo,
    wieso kann man eigentlich immer noch kein Gürteltier am markt kaufen?

LG

2. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Weil keiner eins einstellt oder die eingestellten in 0,nix wieder weg sind vielleicht? ;)

Liebe Grüße, krabbe_

hexiteufel gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe gestern 2Stück für 3500 MP gekauft werde sie wieder verkaufen wenn der Preis sich erhöht hat.

krabbe_ gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ~Lotusblume~,da wirst du abwarten müssen bis auf deinem Markt jemand seine Tiere verkauft.

LG Anguana

5. bello1957

bello1957 Forenanwärter

wer soll ein brandneues Tier für den Schleuderpreis verramschen ?:sleepy: ich nicht der sich in der glücklichen Lage befindet ein Gürteltierstall zu besitzen

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich weiß ja nicht, was du auf deinem Markt dafür bekommst?
    Auf meinem Markt, liegen sie bei über 40.000 MP, dass nenne ich nicht gerade einen Schleuderpreis.
    LG Anne

Glückspilz64 gefällt dies.
  7. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Es kommt darauf an auf welchen Markt du bist .
    Hier auf dem Markt 5 gibt es genug Gürteltiere allerdings ist auch der Preis recht happig.
    ca 35 000 Mp mußt du schon ausgeben für 1 Tier

schönen Abend noch

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen abend.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.