G&T alles tauschbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kräuterfee01 gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte man alles (Items,Ställe,Bäume) bei G&T tauschen oder verschenken können ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Oktober 2015
  1. Ja

92,7%
  2. Nein

7,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterfee01

Kräuterfee01 Laufenlerner

Hallo,
    ich kann nicht verstehen warum ich nicht alles was ich mir erarbeitet, gezüchtet oder mit Echtgeld erkauft habe tauschen oder schenken kann. Das sind meine Bäume, Items und Ställe und zu sagen das und das darfst du nicht tauschen geht gar nicht. Das sollte auf jeden Fall geändert werden. Nur so bekommen auch jüngere Farmer die Chance auf Items, Bäume und Ställe die es sonst nicht mehr gibt.

2. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Doppelt Like....
    viele Sonderställe oder Bäume sind schon lange raus...anders kommt man gar nicht mehr ran...nur noch teur die Erzeugnisse oder Produkte auf dem Markt kaufen...neee...muss doch nicht sein...und die "alten" Hasen ganz oben sind froh, die Bestände zu verringern...
    LG Krähle

wisky2170 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

also alte Sonderställe und Sonderbäume, die nicht mehr über die Rätselställe oder Rätselbäume erhältlich sind, sind in den meisten Fällen tauschbar und schenkbar. Da sind eigentlich nur die ganz neuen Dinge ausgenommen.
    Auch viele alte Items sind tauschbar und schenkbar. Hier sind ebenfalls meist nur die ganz neuen ausgenommen und oft die, die ausschließlich für EG oder TG im Shop erhältlich waren, bzw. Farmwheelgewinne. Wie die neue Liste aussehen wird, werden wir sehen.

Vorschläge zu G&T gehören aber in die Ideensammlung.

4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Bin dafür, dass alles tauschbar wird...es gibt ja auch Leute, die hier kein EG einsetzen können und warum sollte man die nicht unterstützen können auch mit neueren Items.

Krähenbeere gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich denke alles weitere gehört in die Ideensammlung und hier schließe ich dann.

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.