Weitergeleitet G + T Angebote durchsuchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bee-gee gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Darum geht es mir nicht... ob mir ein Angebot gefällt oder nicht... wenn es aber ein kleiner Spieler wäre, der irgendeinen Sonderbaum für n Legegehege, Hühnerstall oder Appelbaum sucht... dann würde ich den Baum lieber ohne Gegenleistung an ihn verschenken können. Das geht jedoch nicht, wenn man den Namen nicht kennt. Und ich vermute eben, dass einige, wenn auch nicht jedes. solcher Angebote eben von "Kleinen" kommt.
     
    DieIrin, AnnesRanch und keki6464 gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Ich bin wohl wieder bissi langsam ... so *denktechnisch?
    dann kennst Du also den Namen ... gut ... müsstest 'ne Einladung verschicken, um rauszukriegen, welches Level jener Spieler hat ... gut ... Spieler ist in Level 4; also *taufrisch uuund - was Du aber nicht weißt - es ist ein *xundxtes Baby von wemauchimmer (welchem Du aber ganz gewiss nix schenken wollen würdest... haahaa

    (ich war schon vor Jahren der Meinung, dass dieses ganze Klumpp (*BilligMPKram) nix im *Ballon zu suchen hat und sehe das immer noch so)
    -------------------------------------------------------
    Jepp... das nervt mich ebenfalls:sleepy:
     
    BlackLady1609 und roteelster gefällt dies.
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    das lässt sich aber gar nicht kontrollieren.

    1. Woher soll man wissen in welchem Level sich eine Farm befindet?

    2. Kleine Farm tauscht und schickt es dann an seine Hauptfarm weiter.

    Hier in diesem Thread geht es ja um den Zeppelin. Und da ist es mir herzlich egal mit wem ich tausche.

    _____________

    Zum Thema: Die Scrollfunktion finde ich auch nervig. Und wenn man die Anzahl der Tauschobjekte sehen könnte, dann würde mir das auch gefallen.

    Ich bin allerdings schon froh, dass der G&T nun relativ regelmäßig stattfindet.

    roteelster

    Edit: r gegen t getauscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2017
    moinmoinichbins und BlackLady1609 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Naja... wenn man ehrlich ist, weiß man das auch nicht, wenn man im Tauschthread an irgendwelche "Frischlinge" ne ganze Auswahl an Ställen, Bäumen oder was auch immer verschenkt. Wenns danach ginge, dürftest Du wirklich nur noch "bekannten" Spielern etwas schenken oder einen "ungleichen" Tausch abschließen.

    Wenn Nebenfarmen regulär bespielt werden... was ist dann so schlimm daran auch denen etwas zu schenken? Ja, ich weiß... nachher wirds an die Hauptfarm verschickt... aber auch da... dann darf man nur noch "siehe oben".

    Wie auch immer... keiner muss, wer möchte könnte aber



    Das was ich moinmoin schrieb, gilt quasi auch als Antwort für dich ;)
     
  5. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    eben... wenn ich was zu verschenken habe, dann an bekannte Spieler; da meine *Schneckenschleichfarm aber nicht so *fett begütert ist und sie bestenfalls noch einige Stinker verschenken könnte...
    Sollten die Mammuts iwann, wider Erwarten schenkbar sein; die von meinen beiden Nebenfarmen habe ich bereits im Kopf verteilt ;)
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo... aber dann könnte es dir doch egal sein, wenn andere es anders handhaben :)

    Um Mammuts verschenken zu können, müsste für mich der Intersetzlingen noch mindestens 3,4,5 mal kommen :oops: ... da hab ich keinen "Überschuss.... im Gegenteil... da gibt es immernoch Mümmelmann Upgrades ohne Grundbaum :wuerg:
     
  7. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    ist es mir ja auch... ging ja um sie Sichtbarkeit der Namen und was das *bringt:)

    mir reichen meine 29 (11 SD + 4 XXL Upgrades, 10 TD u. 8 SSD).
    ich wäre auch dafür (schrieb ich schon mal), dass - sollten die Bäume mal schenkbar werden, diese nicht auf Hauptfarmen verschoben werden können - es ist so schade, dass auf den Nebenfarmen welche im Inventar rümdümpeln und ich weiß, wer sich tierisch freuen würde:(
     
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Können wir uns dann hier wieder auf den Vorschlag des TE zurückkommen?
    Scrollen beim G&T vermeiden, indem man die Seiten grösser macht oder die Angebote pro Seite vermindert.
     
  9. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Wenn man das dann noch mit der zum Glück schon mal weitergeleiteten "getrennten Suche nach Rubrik" verbindet könnte der G+T ja noch richtig cool werden!
    Ich geb die Hoffnung nicht auf! ;)
     
    miku und Blacky462 gefällt dies.
  10. Blacky462

    Blacky462 Fortgeschrittener

    Es wundert mich, dass niemand überhaupt erwartet, dass Suche als solche mal möglich wäre, oder ist der Vorschlag schon weitergegeben. Wenn ich etwas suche bekomme ich doch zur Auswahl gar nicht das, was ich suche, ich bekomme doch seitenweise angezeigt wer außer mir noch dasselbe sucht.
     
    miku und lesco2000 gefällt dies.
  11. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Du bekommst schon angezeigt, was du suchst. Nur leider versteckt unter einer Vielzahl anderer Angebote UND Gesuche.
    Ein erster Schritt wäre ja, wenn sie Suchergebnisse getrennt aufgelistet wären nach "Suche" bzw. "Biete". Also oben in der Liste z.B. erst die Angebote die den entsprechenden Suchbegriff enthalten und danach die Gesuche.
    Ich denke die Mehrzahl der Spieler nutzen den G+T weil sie etwas suchen, hätten somit die Ergebnisse direkt griffbereit.
    Wer tatsächlich etwas bestimmtes abgeben will könnte die Angebote zügig/gezielt überblättern.
    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich daran, dass wir Spieler in dieser Hinsicht noch mal eine Verbesserung erleben werden.
    Das hat was vom Mentorensystem. Das wurde auch trotz guter Verbesserungsvorschlägen irgendwann auf Eis gelegt! :sleepy:
     
    miku gefällt dies.
  12. iqfisch

    iqfisch Forenprofi

    Ja, wäre klasse. Und ich fände es schön, etwas konkreter suchen zu können, z.B. nach "Suche Apfelbaum", damit nicht mehr alle "Suche"s und "Biete"s gleichzeitig als Ergebnis gelistet werden.

    Ach ja, wenn man träumen darf die Luxusvariante: "Zeig mir die Angebote, wo ein Apfelbaum gesucht wird, und wo ich den Tauschgegenstand besitze (nicht nur Inventar, sondern auch Wiesen.)"
    Wäre toll, wird aber doch etwas komplex....
     
    miku gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.