G&T Angebote einstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    warum stehen meine Angebote nicht bei Handeln und tauschen?
    Habe folgende Angebote reingesetzt:
    Geboten Chamäleonstall pink Gesucht Mausstall Pink
    Biberburg Pink Hundestall Pink
    Fischteich Pink Gänsestall Pink
    Strauß Pink Axolotl
    Eine Lizenz habe ich auch.
    italien614

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo italien614:)

Sorry, ich habe dich eben aus dem anderen Thread hierher verschoben, ich hatte nicht mitbekommen, dass während ich dort geschrieben und abgeschlossen habe, du auch dort einen Beitrag verfasst hast :oops:

So, nun zu deiner Frage, einmal anhand eines Beispiels dokumentiert:
    Angebot einstellen 01.jpg
    links wählst du aus, was du abgeben und rechts, was du dafür haben möchtest

Angebot einstellen 02.jpg
    Danach musst du rechts auf den blauen Button klicken, hier wird dir auch angezeigt, wie viele Lizenzen die "kostet"

Angebot einstellen 03.jpg es erscheint ein Layer, wo du dann bestätigen kannst, ob du dieses Angebot erstellen möchtest

nach Bestätigung bekommst du diese Meldung: Angebot einstellen 04.jpg

Unter "Meine Angebote" findest du dann deine eingestellten Angebote:
    Angebot einstellen 05.jpg

Ich habe dies ja nun bei mir selber auch getestet, und ich sehe mein eingestelltes Angebot auch nicht unter "Angebote durchsuchen", dürfte aber auch logisch sein *denks*, denn ich möchte ja nicht mein Angebot selber wahrnehmen. Um seine Angebote zu sehen, gibt es ja "Angebote verwalten", dort kann man nachschauen, auch, ob ein Angebot schon angenommen wurde.

aw705 gefällt dies.
  3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wenn dass so ist, musst du meine Angebote ja sehen können, oder?
    italien614

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, es verhält sich doch mit dem Tauscher, wie mit dem Markt, wir haben nicht alle den gleichen. ;)