G+T - Angebote verwalten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by LottaMR, May 14, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ich durchschau diesen Punkt noch nicht ganz und konnte auch nichts Hilfreiches in den FAQ finden:
    -kann ich nicht mehr als 5 Angebote einstellen oder stell ich mich nur dumm an?
    -was steht unter den Reitern "Bereits verschickt" und "Erhalten"? Bei beiden find ich unterschiedliche Items, die ich eingetauscht habe. Nach welchem System werden die sortiert?

Außerdem tauchen dort Items aus dem letzten G+T auf, wenn ich mich nicht täusche. Wird dort alles angezeigt, was ich jemals getauscht habe?
    Wird auch irgendwo angezeigt, was ich verschenkt habe?

CharlyJoe likes this.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mehr wie 5 kann man leider nicht einstellen
    das was man verschenkt sieht man nur in seinem eigenen log, sofern nicht neu eingeloggt (farm, mittg unten, kl grüber pfeil)
    bereits verschickt: das sind die sachen die zum tausch eingestellt hast
    erhalten: das sind die sachen, wo du selber ein tauschangebot aus dem ballon angenommen hast
    ob alles angezeigt wird, was du je ertauscht hast, weiss ich nicht, aber du kannst mal die maus hinten auf das wappen halten, da wird dir dann ein datum angezeigt

LottaMR and CharlyJoe like this.
  3. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Aha! Ganz vielen Dank für die Infos. Ich hatte gehofft dass man die Geschenke auch langfristiger irgendw sehen kann.

CharlyJoe likes this.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen LottaMR,
    - man kann nicht mehr als 5 Angebote einstellen
    - Bereits verschickt sind die Tauschangebote die du selbst eingestellt hast
    - Erhalten sind Angebote die du angenommen hast
    - die Liste in diesen beiden Reitern ist langfristig einsehbar, dh du siehst auch Tauschgeschäfte die vor längerer Zeit getätigt wurden
    - wem du was geschenkt hast siehst du leider nirgends - dazu müsstest du dir selbst Notizen machen

CharlyJoe likes this.
  5. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Danke euch, dann ist mir jetzt alles klar.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich zu lesen :)
    Wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.