G&T Blumen und Scheuchen aufnehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von miclvi gestartet, 19 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Die Scheuchen habe ich alle zigmal und hab sie im Ziergarten und auf der Insel stehen. Die Blumen bringen mir zuwenig Punkte und hab sie deshalb mehrfach im Inventar. Gerne würde ich sie für andere zum Tausch anbieten. Die Wolken sind natürlich besetzt.

2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Also wenn es die letzte Gruselscheuche ist, dann strengt Euch an! Ich hatte dann wohl die erste oder zweite.

Ich habe alle Blümchen und Scheuchen mehrfach. Ich würde nicht mal tauschen. Ich würde verschenken. *chronischesachselzuck Tut mir leid, geht leider nicht.

-kleine1967- und -RedSeven- gefällt dies.
  3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Bei mir dasselbe Zauberscheuche eben am Rad, oh Toll probiere ich es mal-Molkerei gelb!
    Also wenn ich die bei meinem LV über 90 noch nicht hätte, habe ich definitiv was falsch gemacht.
    Lasst uns doch die überzähligen Pogoscheuchen und Co tauschen bitte!
    Und vorallem die Blümchen , ist nicht schön so ein paar graue Plätze auf der Ranke!