G&T/ Eulenpost

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von thobest gestartet, 1 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    Der Bereich Absprache zum G&T ist ja bereits geöffnet und die ersten Eulen fliegen bereits.
    Nun musste ich feststellen, dass noch immer Worte in den Eulen gesternt werden ( z. B. dich ).
    Frage:
    Dürfen wir daher unsere Absprachen in der G&T-Absprache treffen?
    Über Eulen dürfte das ja wieder relativ schwierig werden.
    LG

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo thobest,

Ich habe Deine Frage bei den für diesen Bereich zuständigen Kollegen (Absprachen zu G&T) vorgetragen, eine Antwort darauf werden wir aber heute nicht mehr bekommen, erst morgen früh, da alle Kollegen dort schon ins Bett gehopst sind.

3. thobest

thobest Kommandant des Forums

Wat die sind schon im Bett? xD
    Ich danke dir fürs Weiterleiten.
    Schlaf auch Du später gut.
    LG

4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

:Dund Moin Kaffee reinschieb*

und mit einer Antwort da:
    Aufgrund der Probleme mit den Eulen ist es durchaus möglich, sich auch dort im Thread abzusprechen.
    :pWir wollen ja, dass jeder auch das Richtige bekommt was er sich wünscht oder benötigt, Sterne sind da nicht sonderlich hilfreich;)

Viel Spass beim Event und hier dann zu. Schluessel.png

Tango50, tanto01, thobest und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.