G & T Geschenke nicht angekommen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by montgri96, Feb 10, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

nach Mitternacht bekommt er wieder eine Geschenklizenz von BP

edit: war ich zu spät

2. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Hallo, ich war schon mehrmals im Inventar auf der Insel bei Ställen.
    Wie kann ich diesen Tauscher anschreiben? Hab so etwas noch nie getan.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du brauchst keinen Tauscher anschreiben, die Antwort mit dem Tauscher anschreiben galt *NICHT* dir sondern dem User @Reni1961 , dem ich ebenfalls geantwortet hatte. Und zwar in einem Beitrag, damit ich keinen Doppelpost machen muss. Für *DICH* war nur das Bild vom Support, dass dein Nilpferdgehege in deinem Inselinventar ist! Dann bitte aktualisiere doch einmal oder logge dich aus und neu ein und dann schaue erneut in deinem Inselinventar.

Du könntest bitte auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

4. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Hurra, es ist da! Ganz lieben Dank und Tschüss

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich. :) Da die Eingangsfrage in einem anderen Thread beantwortet wurde >> klick << und hier die Folgefragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.