G & T Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anzhela2007 gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anzhela2007

anzhela2007 Junior Experte

huhu, wie viel Geschenke kann man maximal am Tag erhalten ?

mfg lena :inlove:

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo anzhela2007,20 Geschenke pro Spieler kannst du maximal bekommen.

LG Anguana

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo Anguana, bezieht sich das auch auf die Geschenke beim G+T?

Schubs.

(Sorry für Doppelpost, aber die Frage scheint untergegangen zu sein, und ich glaube, bloßes Bearbeiten würde den Thread nicht hochholen.)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2015
  4. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Ich verstehe es so das du bei dem Event G&T max 20 Geschenke erhalten kannst pro Tag

Lg Gp64

5. Gartenfee1001

So liest es sich tatsächlich, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Ich weiß, dass man von den täglichen Freigeschenken maximal 20 am Tag erhalten kann; aber ist das beim G+T wirklich genauso?

6. Ponitade

Ponitade Junior Experte

hallo

jeder Spieler kann dir maximal 20 Geschenke pro Tag schicken am g&t. Wenn ich dir jetzt 21 Sachen vom selben Account aus schicken wollen würde, wäre das zuviel für einen Tag.
    wenn du am g&t von 20 Spielern Geschenke bekommst, also maximal 400

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Gartenfee1001,du kannst zusätzlich zu deinen Nachbarschaftsgeschenken von jedem User 20 Geschenke am G&T bekommen.Wenn die Geschenkr von G&T aber vor deinen Nachbarschaftsgeschenken kommen,können dir diese nicht mehr geschickt werden.

LG Anguana

8. Gartenfee1001

Alles klar, jetzt hab ichs verstanden. Ich danke Dir ganz herzlich, Anguana!

9. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Ich habe einmal eine Frage wieder kann man bei G&T wieder
    keine Ladeblume usW. verschenkenö.

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo laracroft92

wir haben diesen Wunsch bereits weitergegeben.