G&T Giveritems

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Hello :),
    ich wüsste gerne, warum ich beim letzen G&T kein Balkonständchen mehr anbieten plus mir aus einer Nachbarschafts-Farm kein Red Fraggle geschenkt werden konnte ...
    Und, ob dies zukünftig wieder möglich sein wird?
    Heute schon an morgen denken ;)

Uuund, finde es superschöön, dass die Schäfschen den Umzug überstanden und noch Nachwuchs mit ins neue Forum mitgebracht haben 8)8)8)
    Liebste Grüße
    .roeschen.
    :music:

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo .roeschen.,Upgrades die zusammen gesetzt waren gingen nicht zu tauschen.Was beim nächste G&T alles tauschbar sein wird,kann dir noch keiner sagen,deshalb macht es eigentlich wenig Sinn jetzt schon nach zu fragen.

3. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Naja, weder Balkonständchen noch Red Fraggle sind zusammengesetzte Items ;)

.roeschen. gefällt dies.
  4. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

... zusammen gesetzt? ...
    ... Upgrades? ...
    Die waren AUTONOM 8)
    Und, einfach nicht schenkbar oder tauschbar (handeln wollt ich mit denen eh nicht :inlove: - wahre Schätzchen)

Klar, was beim nexten G&T sein wird, steht noch in den Sternchen, aber, beim vorletzten G&T war zumindest das Balkong-Ständchen noch zu verschenken...
    ;)

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo .roeschen.,deshalb habe ich ja auch geschrieben,das man das jetzt noch nicht sagen kann,was möglich sein wird.Was in die Liste der Tauschbaren Items kommt,entscheidet der Spielebetreiber.

6. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Danke Dir - schade ist es totzdem, dass die Items rückblickend aus dem G&T rausgenommen wurden - alles Gute für Dich wünscht
    das
    .roeschen.

7. Anguana

Anguana Guest

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.