G&T - Höllische Hornisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jo83 gestartet, 14 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)

    Gab es das Item Höllische Hornisse noch woanders als am Wheel? Ich frage nur, weil das Item beim G&T gehandelt werden kann und ich dachte, Wheel-Items sind vom G&T grundsätzlich ausgeschlossen.

    Ich weiß, dass BP das entscheidet. Aber wenn es die Höllische Hornisse nur am Wheel gab/gibt, dann macht das nicht wirklich Sinn, oder?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Joe83 :)

    nein, das Item gab es nicht noch woanders
    und ja, du denkst richtig bezüglich "Farmwheel-Items sind vom G&T grundsätzlich ausgeschlossen".
    Stimmt, es macht keinen Sinn und ich vermute mal, dass dies eigentlich so auch nicht gewollt ist bzw. sein soll :oops:
    Wir geben das weiter!
     
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke :)
    Gebt es lieber nicht weiter ;) Vielleicht haben wir ja Glück, und es passieren mit den anderen Wheel-Items auch solche "Fehler" ;)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    dürfte zu spät sein - und es gibt ja auch noch andere Länder, - der G&T findet ja nicht nur in DE statt.
    Schauen wir mal, warten ab was passiert (oder auch nicht :oops:) - Danke dir auf jeden Fall für deinen Hinweis / deine Nachfrage,
    das war genau richtig gewesen - Hier schließe ich dann ab und wünsche dir ein schönes Wochenende [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.