G&T Hungrige Eiche XXL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cappucino1958 gestartet, 14 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cappucino1958

    cappucino1958 Meister eines Forums

    Ich habe eben eine Hungrige Eiche XXL an User: ***
    verschickt. Die ist nicht angekommen, die Geschenk-Lizenz ist aber weg.
    Könnt ihr bitte mal nachsehen?
    Lieben Dank cappucino

    User: cappucino1958 Id: 47627817

    Edit Indista: Usernamen und User-ID gesternt
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo cappucino1958 :)

    dann müsste sich der betreffende User bitte einmal selber hier melden - über Dritte wird keine Auskunft gegeben.
    Aber bitte bedenkt beide, dass es sich bei der Hungrigen Eiche XXL um einen Gruselbaum handelt.
    Dieser wird NICHT im Inventar, weder auf der Farm noch auf der Insel angezeigt.
    Dies ist bekannt und auch bereits gemeldet, denn unter Flash konnte man die Gruselbäume, Gruselställe und Gruselwerkstuben im Inventar sehen, zwar durchgestrichen, aber sie waren sichtbar.

    Der User könnte aber wie folgt vorgehen, beim aktuell laufendem G&T so tun, als ob er ein Baumupgrade verschenken möchte,
    dann öffnet sich das eigene Inventar und da werden einem auch die Gruselbäume angezeigt.
     
  3. malteS2014

    malteS2014 Forenanwärter

    Hallo, Indista
    hab ich gemacht, aber es ist nur der Grundbaum angekommen, nicht das upgrade.
    Lieben Dank
    User: malteS2014 Id: 56391930
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich nehme an, dass du dich bereits aus- und neu eingeloggt hast?
    Wenn nicht, dann bitte mach das einmal, ggf. auch den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
     
  5. malteS2014

    malteS2014 Forenanwärter

    hab ich alles gemacht, war leider nicht erfolgreich
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So ich habe beim Support nachgefragt, - beide IDs wurden hier ja gepostet.
    Es wurde keine Hungrige Eiche XXL verschickt.
     
  7. cappucino1958

    cappucino1958 Meister eines Forums

    Das gibts doch gar nicht, au meinem Inventar ist sie raus und eine Geschenklizenz fehlt auch, ich hatte zu Beginn 40,jetzt 34,
    und 5 Geschenke sind angekommen. Wo ist das upgrade denn dann?
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie mir der Support mitgeteilt hat, es wurde so einiges versendet - aber kein XXL Upgrade der Hungrigen Eiche.
    Weiter habe ich vom Support erfahren, dass eine Gruselweide und eine Gruselweide XXL versendet wurde.
    Wobei die Gruselweide XXL allerdings nicht an @malteS2014 , sondern an wen anderes (Name wird im Forum nicht genannt)
    Das würde dann auch mit den 6 abgezogenen Geschenk-Lizenzen passen.
     
  9. cappucino1958

    cappucino1958 Meister eines Forums

    Das stimmt, da habe ich mich wohl verklickt. Dir lieben Dank.
    Darf ich im Forum nachfragen, ob derjenige mir den Baum zurückschickt?
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Schreib den User doch an und frage ihn, das dürfte der sicherste Weg sein, dass derjenige es auch liest.
     
  11. cappucino1958

    cappucino1958 Meister eines Forums

    Stimmt, danke
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :) Es freut mich, dass wir das (auf-)klären konnten und ich drücke dir die Daumen, dass du deine Hungrige Eiche XXL zurückbekommst, damit du sie dann an @malteS2014 verschenken kannst.

    Dann wünsche ich euch beiden ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.