G&T im Januar

Discussion in 'Archiv Rest' started by dieschönedani, Dec 31, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

G&T im Januar

1. ja

83.3%
  2. nein

1.9%
  3. mir egal

15.7%
Multiple votes are allowed.
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich hoffe das endlich im Januar das lang versprochene G&T startet, hier wurde eine Zusage gegeben das dies in regelmäßigen Abständen stattfinden soll.
    Gründe gibt es genug ...dies überlasse ich gern Anderen welche hier aufzuführen;)

Also lasst uns eine Umfrage starten um dem Wunsch Realität werden zu lassen!

Es ist überfällig....

LG

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

ich hab mit "mir egal" gevotet weil:
    - es mir egal ist ob im Januar, Februar, März, ...
    - es mir egal ist ob es eine Zusage gab oder nicht (wenn's nicht funzt dann lieber nicht)
    - es mir Recht ist, wenn G&T nur 1-2x im Jahr stattfindet ... soll ja was Besonderes bleiben auf das man sich das ganze Jahr über freuen kann
    - ich lieber 1-2x jährlich problemlos schenken/tauschen/verkaufen kann als 3-4x im Jahr evtl. Fehlerhaft

3. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Also ich habe mit "Ja" abgestimmt weil mir noch ein Sonderbaum fehlt. Und so hätte ich vielleicht eine kleine Chance ihn zu bekommen.

4. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Ja das stimmt, G&T ist mehr als überflüssig, was sich bei mir in den letzten paar Monaten angesammelt hat, wartet sehnsüchtig auf ein neues zu Hause. ;)

Im Januar wäre es schon gut, aber dann erst wieder gegen Ende des Jahres, wir wollen ja im Rhythmus bleiben. :)

LG und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

5. dieschönedani

Nur mal so als Erinnerung....

Das letzte G&T hat am 01.08.2014 stattgefunden...im Januar ist also wieder ein halbes Jahr vorbei!!!!

LG

6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich hab mit ja gestimmt. G&T ist mehr als überfällig. Würde mich freuen , wenn es im Januar stattfindet lg

7. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Wisst ihr was, ich habe mit Ja gestimmt und zwar aus dem ganz banalen Grund, weil ich mich einfach darauf mal wieder freuen würde, wieder was anderes im Spiel nebenbei machen zu dürfen als Events zu spielen.

Ach ja, Guten Rutsch an alle...feiert schön und kommt gut in´s Neue Jahr:).​

8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe mit "egal" gestimmt.

Denn eins ist für mich gewiss. Nie wieder werde ich mich so nackich machen, wie z.B. bei den Duftbäumen. Tauschen würde ich gerne und auch Verkauf ans System (z.B. Farmstreetboys) aber verschenken wird es bei mir nicht mehr geben. Zumal es viele Sonderbäume und -ställe nicht mehr gibt. Wer weiß, wofür ich mein Inventar mal brauchen werde.
    Naja, ich bin ja nicht so, einiges hätte ich schon abzuben, aber nur einiges...

9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

habe mit ja gestimmt,weil ich den G&T sehr schön finde........gut mit Suchfunktion wäre es noch schöner.
    xDxD
    @flora1966 gibts du mir was von dein einiges.....lieb guck
    :inlove:;)

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

1. 8.2014 + 1/2 Jahr ist bei mir 1.2.2015 :(

11. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

habe mit egal gestimmt, weil
    1. ich schon gern wieder mal einen G&T hätte, aber es nicht unbedingt im Januar sein muss
    2. mir sowieso lieber wäre, wenn er wirklich regelmäßig käme, aber ohne Probleme

12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich habe auch mit "Ja" abgestimmt.
    2 x im Jahr och nee, lieber 3x, Jahresanfang, in der Jahresmitte und zum Jahresende...........wär8)
    man sollte schon sein Bestand im Auge behalten damit man nicht nackich wird.

13. dieschönedani

Na na na wer wird denn da so kleinlich sein....ich habe da mal etwas aufgerundet ;)

LG

14. flora1966

flora1966 Forenfreak

Solange es kein Duftbaum ist gebe ich immer gerne. Ich kann doch gar nicht gegen mein naturell an. Ich mach mal schon eine Liste.

15. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Habe mit " ja " gestimmt, trotz des ganzen umständlichen Prozedere - mangelhafte Suchfunktion, scrollen um komplette Seiten zu sehen und fehlende Merkfunktion ;) ( jawohl, ich will nen virtuellen Merkzettel, meine Zeit ist knapp xD) - liebe ich den G&T . Und meine Ex-Küken , jetzt Neu-Nachbarn warten schon sehnsüchtig auf Sonderbäume und -Ställe :p

16. krombiere

krombiere Forenexperte

:D genau!

17. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hab mit ja gestimmt, weil mir die fehlerhaften Events allmählich auf den Keks gehen und der G&T mal wieder eine schöne Abwechslung wäre.
    Außerdem hab ich direkt nach dem G&T schon wieder ne Liste mit Geschenken für den nächsten G&T, weil meine lieben Nachbarn noch etwas brauchen könntenxD

Davon mal abgesehen macht G&T einfach spaß!

18. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Mir wäre es schon sehr recht wenn Gift&Trade im Januar endlich mal wieder wäre. Und so ungefähr alle 4 Monate dann wieder. Das wäre regelmässig und nicht zu viel.

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Meinste der läuft ohne Fehler, dann hätte ich mit ja gestimmt. Zu spät habe mich leider schon für egal entschieden.
    Anne

mone-vogt and flora1966 like this.
  20. sockenstricker

sockenstricker Foren-Grünschnabel

G+T ist einfach toll.
    Deine Hände mögen immer ihr Werk finden,
    und immer eine Münze in der Tasche,
    wenn Du sie brauchst.
    Das Licht der Sonne scheine auf Dein Fenstersims.
    Dein Herz sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter
    ein Regenbogen am Himmel steht.
    Der Tag begegne Dir freundlich, die Nacht sei Dir wohl gesonnen.
    Die starke Hand eines Freundes möge Dich halten,
    und Gott möge Dein Herz erfüllen mit Freude und glücklichem Sinn.

Thread Status:
Not open for further replies.