G&T im Januar

Discussion in 'Archiv Rest' started by dieschönedani, Dec 31, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

G&T im Januar

1. ja

83.3%
  2. nein

1.9%
  3. mir egal

15.7%
Multiple votes are allowed.
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Lol....ich glaube soviel Glück wirst du nicht haben, denn die meisten neuen Bäume werden erst einmal nicht tauschbar sein.

Ich hoffe das Loquat dabei ist....sonst platzen einige Absprachen bei mir....und das wäre mehr als doof:oops:

LG

2. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Ich würd mich auch wieder mal über nen G&T freuen...is wieder mal ne Abwechslung zu den Events.Schade find ich...wie sich die Wunschvorstellungen zu den Anfangszeiten verändert haben.Es wird meist nur noch pink verlangt...selbst für Sachen,die weit unter dem Wert liegen:cry:Gab aber beim letzten Tauschtag auch supernette Spieler,die mir mein gesuchtes Item für`n Appel und`n Ei überlassen haben.:inlove:
    Am liebsten beschenke ich meine Nachbarn/innen...die bei den Setzlingen/Stallmeistern nicht so viel Glück hatten wie ich....oder unterstütze kleinere Farmen.Ansonsten stöber ich gern im Zeppelin.

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es wird wirklich mal wieder Zeit, einen G&T aufzulegen. Oder mal wieder den Intersetzlingen-Express fahren zu lassen.
    Mir wird das hier nämlich langsam zu viel mit den ganzen Verkaufsaktionen: da jagt ein Mega-EP-Tag den anderen, alle nasenlang sollst Du Superdünger, Superfutter und anderes kaufen.
    Nur die Aktionen, an denen BP fast nichts verdient bleiben für Monate verschollen.

Liebes BP-Team: tut uns doch mal was Gutes und legt mal wieder einen G&T auf, laßt den Baumzug wieder mal fahren und vergesst auch einen HTD nicht - die EP können wir (zumindest ich) gut brauchen.

Grüße

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist der Grund, warum diese für uns Spieler schöne Aktionen ausbleiben. Zeit und Platz wäre ja im Kalender genug

5. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Euer Wunsch wurde erhört es wird einen G und T geben :

Glücklicher sTalltag .

:music::p:DxD

ZT

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So schnell wird es keinen G&T mehr geben. Dafür hat dieses Event zu viele Fehler, keine wirkliche Suchfunktion und ständig ist immer neues Zeug gesperrt oder auch die alten Dinge.

Der San-Gigantika-Express (der für Riesenställe) wird nicht (oft) kommen, weil es absolut nicht lohnenswert ist, die guten Sonderställe zu verbraten für 3 verschiedene Riesentiere. So wirklich liest man auch nicht, das Spieler dieses Kurzevent wieder haben wollen.

Auch der Inter-Setzlingen-Express wird nicht mehr (oft) kommen, weil durch die Mammuts die potenzielle Einnahmequelle (Susis Superdünger + Superdünger-Verkauf) in Gefahr ist. Mit mathematischem Denken kann man die Mammuts in eine hervorragende Dünger-Quelle verwandeln und braucht so eigentlich nicht mehr groß zukaufen oder gar nicht mehr zukaufen. Mit dem Mammuts hat sich BP selber ins Fleisch geschnitten, das haben sie erkannt.

LG

7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

ich glaub schon dass bald sowas kommt. Man bekommt Handels- und Tauschlizenzen geschenkt..oder in den letzten 8 Wochen 3 Riesenstall-upgrades. Vorher hatte ich das nicht.
    LG hexi

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Da hat damit nix zu tun. Das sind nun keine Vorzeichen und diese kaufbaren Superfreunde geben Zeug wie sie lustig sind.

LG

.ZT300. likes this.
  9. udorndorf

udorndorf Foren-Grünschnabel

Ich habe mit "ja" gestimmt, da mir noch einige Sonderbäume fehlen.

10. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich glaube viel mehr das der neue Producer das erkannt hat ;)

denn ich glaube ihm wirklich, das er sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt und auch spielt

seit Varun da ist, haben die Verkaufsangebote zugenommen, aber auch die "Gewinne" bei Events wurden besser, finde ich

da aber auch viele Spieler erkannt haben, das es Quatsch war Sonderbäume und Ställe zu vernichten, wird sich der Zug nicht mehr wirklich lohnen. Ich selbst habe in die Züge immer nur XL Bäume und gelbe Ställe gepackt, denn wenn ich umbaue- dann in XXL und ab orange und die Züge mit MP Produkten zu füllen ist nicht im Sinne von BP :p

Ich habe aber den Verdacht, das sich der Recyclomat bei guter Ware und auch G&T bei mehr tauschbarem, für BP rechnen würde

dieschönedani and Mzocker66 like this.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da bist du aber gut dran, ich habe keinen einzigen mehr. Meine sind zu Mammuts mutiert, den Rest habe ich verschenkt.
    Anne

dieschönedani and mone-vogt like this.
  12. BabyBee77

BabyBee77 Nachwuchs-Autor

Hab nich abgestimmt, weil ich nich explizit im Januar G&T brauche. Der Kalender ist ja auch schon voll. Da passt nix mehr rein. Wenn im Januar G&T käme, wüßte ich gar nicht mehr, wie ich das noch in meinen Alltag einbauen sollte.
    Egal is es mir aber auch nich. In absehbarer Zeit hätte ich schon gerne wieder G&T, weil in meiner Scheune die Tür nich mehr zugeht.o_O
    Und diverse Leute warten schon lange auf Geschenke, die ich seit garaumer Zeit für diese Zwecke horten muss.

Aber bitte vor irgendeinem einfahrenden Zug.
    Denn sonst steck ich alles in den Zug, was ich später hätte beim G&T brauchen können.:(

regenkätzchen and hexiteufel like this.
  13. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

BabyBee glaubst du tatsächlich das hier jemals wieder solche Züge rollen?

Schenken und Handeln demnächst wär ganz nett zum Entrümpeln, ob nun im Januar oder im März ist mir allerdings egal.

Die Handelsfunktion könnte von mir aus dauerhaft eingeführt werden,
    dann könnte ich z.B. gleich nach dem entkorken der Setzlinge xl-mäßig aufräumen.

so long

tollergockel17 likes this.
  14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo MOD´s....

auch hier habe ich wohl vergessen ein "End-Datum" für das schließen der Umfrage anzugeben.
    Ich denke es ist alles gesagt, und bitte daher um eine Weiterleitung und den Schlüssel umzudrehen....

LG

mone-vogt likes this.
  15. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

das wäre eine feine Sache, gibt es in anderen Spielen auch und so wird man immer gleich los, was nicht gebraucht wird;)

hexiteufel likes this.
  16. =Aponi=

=Aponi= Guest

Der Wunsch nach einem G&T wurde weiter geleitet
    Hier schiesse ich auf Wunsch des TE ab.

Hoffen wir gemeinsam, das uns bald der G&T durch eine OA angekündigt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.