G&T Item Maronenkaiser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hallo, jetzt habe ich mir mal die G&T-Liste zu Gemüte geführt und dabei entdeckt das der Maronenkaiser, seines Zeichens TOP 1000 Item, sowohl schenk-als auch tauschbar gemacht wurde ( was an sich schon ziemlich verwunderlich ist, aber nu ja).

Jetzt hier dazu meine Fragen:

Da ich ja im Besitz dieses Items schon bin und angenommen, ich könnte mir einen 2.ten ertauschen, erstens könnte ich den auf die Insel zu meinem anderen platzieren und zweitens würde sich das auswirken in Bezug zum EP-Boni..200% oder?

Anmerkung: Maronenkaiser
    100% EP Bonus auf Tropenpflanzen und Bäume.
    Alle 48 Stunden für 1 Stunde.

Über eine kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen.​

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gibst mir deinen Kaiser mal testweise?

Mich beschäftigt die Frage auch, ob man mehr wie 1 pro Fläche aufstellen kann, weil er funktioniert nur auf den 2 Inseln.

LG

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Slifer, warten wir mal erst ab, vielleicht könnte ja Lumino so nett sein und bei der Spielleitung mal nachfragen...bevor wir beide noch Lizenzen unnötig verdaddeln müssen...muss ja auch nicht unbedingt sein;).​

4. SliferXX

Ok, aber ich stehe für diesen Test gerne bereit und Lizenzen sind bei mir nicht das Problem.

LG

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

ich habe die Frage bezüglich des Maronenkaisers weitergeleitet, eine Antwort steht leider noch aus. Sobald ich eine Information zu diesem Thema habe, werde ich diese hier an Euch weitergeben.

Liebe Grüße

6. Wurzelsepp77

Danke Lumino:).​

7. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich würde den Testtausch lieber lassen. Das Eichhörnchen mit der goldenen Eichel war beim ersten G&T auch tauschbar und ab dem zweiten nicht mehr. Und wie schnell hier was geändert wird, wissen wir ja alle.
    Kann doch meines Wissens auch nicht beschleunigt werden, heißt also, einer von euch müsste es 48h stehen haben (läuft doch 48h oder). Ich würde das nicht riskieren.

8. SliferXX

Wichtig wäre nur, ob man mehr wie 1 auf die Schatzinsel oder Insel stellen kann.

Ich hab den 1x auf der Schatzinsel, nun ist die Frage, kann man da einen 2ten parken.

LG

9. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

ich darf Euch verbindlich zusagen das der Maronenkaiser zweimal auf der Insel aufgestellt werden kann, und die beiden dann zusammen einen EP-Bonus von 200% bringen.

Ganz liebe Grüße

10. Wurzelsepp77

Ok, das ist eine Überraschung!Danke Lumino für deine Bemühung.Kannst abschliessen:).​

11. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

dann schließe ich hier ab. :)

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.