G & T kann Geburtstagstafel 2 nicht tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von derfaulebauer gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derfaulebauer

derfaulebauer Nachwuchs-Autor

Habe die Geburtstagstafel 2 im Inventar, beim tauschen geht der Vorgang bis zum: möchtest du tauschen, dann klick ich auf tauschen und die Meldung erscheint: Du hast nicht genügend Ware. Was ist da los?
    Bitte um Hilfe.

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Das Item Geburtstagstafel 2 ist ein upgrade. Und wenn das upgrade mit dem Grunditem verschmolzen ist, dann kann man es nicht mehr beim G&T vertauschen/verschenken.

3. derfaulebauer

derfaulebauer Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort, ich frag mich nur warum es dann beim tauschen aufgeführt ist?

4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Wie gesagt, wenn das Item z bsp. in Deinem Fall die Geburtstagstafel 2 noch nie mit dem Grunditem verschmolzen war, dann kann man es auch vertauschen / verschenken. Deswegen ist es auch in der Liste aufgeführt.

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo derfaulebauer,

Es ist wie es dir ]Panda[ schon beschrieben hat:

Upgrades im "Urzustand" sind tausch/handelbar
    Zusammengesetzte Item's (Grunditem und Upgrade) verschzmelzen zu einem Item und sind dann nicht mehr tausch/handelbar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.