G&T: Kochjury und Mumienbär weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Shavi gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shavi

Shavi Forenkommissar

Ich habe eben die Kochjury (alle 15 Stunden 350 EP) angeboten und wollte dafür den Mumienbär haben.
    Nach etwa 15 Minuten war mein Tausch-Angebot weg - aber kein Mumienbär weit und breit.

Im Inventar befinden sich jetzt weder die Kochjury noch der Mumienbär.
    Bitte um Klärung.

2. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

einiges dauert heute etwas länger:p

... und vergieß nicht, der Mumienbär ist so eingewickelt:music: kommt nicht so schnell vorwärts:p

Ich hatte das auch, hat ein paar Minütlichen gedauert:sleepy:

Shavi gefällt dies.
  3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Nach 3x aus- und wieder einloggen und nach bis jetzt etwa 20 Minuten?
    Unter den bereits getauschten Objekten wird diese Transaktion übrigens auch nicht angezeigt.

4. Abend Shavi,

leere bitte deinen Cash vom Browser & Flashplayer. Wenn das immer noch nicht geholfen hat, dann bitte ich dich an den Support zu wenden.

LG, JaukoMorlaFarm

5. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich kann jetzt nicht anders Jauko. Es heißt Guten Abend und Cache. Cash bedeutet Bargeld.
    Ich hätts dir ja gern ingame geschrieben aber naja, du hast es ja selbst erklärt.

6. Shavi

Shavi Forenkommissar

Danke für den Tipp, aber die Sprüche vom Support die kennen wir doch alle schon:
    Sinngemäß:
    Du hast das Item, den Stall oder was immer nie gehabt, willst dich hier nur unrechtnäßig bereichern, wenn du sowas nochmal behauptest, wird deine Farm geschlossen.
    Und screenshots zur Sache werden als Fälschung per Photoshop bezeichnet, nee sorry, das muss ich mir nicht geben.

Wenn da nichts anderes zu machen ist, verzichte ich lieber dankend.

Edit:
    Die erste Hilfe habe ich natürlich bereits hinter mir, wenn ich sowas poste.

7. Abend Shavi,

danke für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab.

Hab noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.