G+T Level UP Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nacht1987 gestartet, 3 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

ich hab da Mal eine Frage, weil ich es nicht verstehe. In meinem Inventar sind noch ein paar alte Items die nicht komplett vollständig sind, wie Bierkrug, Nikolausbär, verliebte Julia und Co. Sie werden mir beim Angebot erstellen auch angezeigt, sind wählbar, aber dann kommt immer ich hätte nicht genug Lizensen. Obwohl Lizensen vorhanden sind. Ich kann sie weder verschenken, noch tauschen, noch verkaufen. Woran liegt das? Ich wollte sie unbedingt loswerden, weil ich sie nicjt mehr brauche und in der WL auch nicht verwenden kann.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn die Items ein Upgrade haben kann man sie nicht verschenken/tauschen, warum die in der Liste auftauchen weiß ich auch nicht