G&T-Liste: Neon-Items nicht tauschbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 10 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Genau, das wäre die einzig korrekte Lösung !

Ardilla, unawatuna1, janni1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, ich lebe ja auch noch :)

Eventuelle Lösung wäre = Man kann nicht mehr als 10 aufstellen, hmm :music:
    was ja schon einiges + bringt :p

Edit für Lady was höher oben, ich müllere immer was Futter, Bären sind um die 2000 rum, aber die geben viel Mist ^^ sehr gut sogar :)

3. populos

populos Colonel des Forums

Genau so ist es!

Würde mich jetzt aber schon interessieren, ob das nun zur Prüfung weitergegeben wird, nachdem die Frage in L&K verschoben wurde?

]Panda[, CharlyJoe, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hör auf, ich explodiere gleich, ich ertausche keine 20 Stück um 10 aufstellen zu können!! Ich hätte keinen einzigen ertauscht wenn man nicht blitzen könnte!!

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wozu? Howies z.B. sind auch unbegrenzt viele aufstellbar. Wer sich die Mühe machen möchte und es kann, der soll doch machen dürfen.

6. Wildbeere

Nur bei Howies ist es halt nicht 100% versichert !

Jetzt will ich hier mit keinem Streiten oder so, gönne allen was sie haben,
    ich sagte nur meine eigene Meinung dies bezüglich, und gut das man die gehört hat.

Und ich stelle mir ja selber Fragen und so, wieso weshalb warum wie geschah das etc, kann man es ändern und Fair bleiben,
    aber dieses Thema gehörte aufgeklärt, was es noch nicht ist.

Aber die Sache hat ja von weitem gestunken sowieso, So !

7. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Absolut!!!
    Dann sind sie auch entwertet und alles was wir letzten Monat auf die Beine gestellt haben für die Katz - ne - ich lass sie mir nicht kampflos nehmen, wenn doch - können sie meine Farm gleich mit zurück nehmen.

Wenn das jetzt geändert wird, was weiter?
    Demnächst kommt ein Item das immense Ep gibt - ok - viele ertauschen es sich, manche machen damit die Flächen voll, setzen EG ein für Lizenzen usw.
    Dann kommt BP drauf - oh, das Item gibt bissl viel EP - das ändern wir ... na da bin ich dann gespannt - aber dann betrifft es ja nicht nur 4-5 Spieler die jetzt öffentlich geschrieben haben, dass sie die 20 Items haben, sondern mehrere... Na da wär ich dann gespannt, was da abgehen würde.

Bitte was?
    Ich hab weit über 100 Howies, vor letzten G&T weit über 200 - du kannst mir glauben, ich hab aus allem noch 100% Droprate rausgeholt 8)

8. KleinerDonald

Man kann mit den Items Bären blitzen. Gut. Pflanzen kann man auch blitzen. Wo ist der Unterschied? Soll nun auch die Kastanienranke deaktiviert werden? Oder die Veredelungen? Blitzen ist blitzen. Egal was.

Meine Frage ist nur: Warum wird das jetzt weiteren Spielern verwehrt?

happytree73, saubiest, Kaffee123 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

Bären kosten kein Sd zum Beispiel und geben Mist...

Bref = Ich sage nichts mehr diesbezüglich hier, also heute.

10. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Auch BP sollte zu einmal getroffenen Entscheidungen stehen, auch wenn sie vielleicht "versehentlich" waren. Macht die Dinger einfach wieder für alle tausch- oder schenkbar und gut ist es. So viele davon sind doch sicher sowieso nicht vorhanden, das bringt keinen um! Wer sie schon ertauscht hat, sollte sie auch nutzen und behalten dürfen, weil dies im guten Glauben geschehen ist, dass es in Ordnung ist. Ich bin auch sauer, dass man die Items von der Liste genommen hat und hoffe, es wird nochmal geändert.

Man muss sie ja nicht so extrem nutzen, aber bei Events in denen es aus Ställen droppt liegt der Vorteil auf der Hand und man braucht auch nicht tausende Futter dafür. Ich zumindest hatte daran gedacht, nicht an die Nutzung für die TOP`s.

Kaffee123, mama260866, Wildbeere und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ja das frage ich mich auch.

SD kostet mich auch nichts. Dich vielleicht, ich habe immer genug aus Boxen. Oder ich stelle meine Mammuts auf. Unfair gell.

12. KleinerDonald

Totaaal :cry: Pööööser Catcher!

mama260866, jackiblack, danamue und 2 anderen gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    also im Moment ist nirgens zu lesen, dass hier etwas von Oben weggenommen wird.

Die Thematik ist in HH gemeldet, das steht ja weiter oben. Was daraus wird kann erst mal keiner sagen, denn das ist Glaskugelspekulation.

Ich persönlich fände es auch besser, wenn alle nun die Chance hätten sich die Items zu ertauschen.

Uns allen ist ja aber doch klar, auch wenn das Oben nicht bedacht wurde, dass die Wirkung so nicht gewollt sein kann, sei es die Erträge oder die EP.

Ich vermute, es war ein Fehler, dass sie letztes mal frei waren, wie meine Kollegin schon sagte. Es gab schon mehrfach Items die gingen und dann plötzlich wieder nicht, und das Recht hat er Betreiber nun mal es jederzeit zu ändern.

Den Thread hier geben wir natürlich weiter.

14. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Danke Patty.
    -

Ich hoffe BP lenkt ein und macht die Items tauschbar.

Ich geh jetzt Bett - mein Tag ist gelaufen.
    Alleine lesen zu müssen, dass tatsächlich Spieler möchten, dass wir es nicht mehr nutzen können.... ne... ich mag heut nimma.

15. KleinerDonald

*Dich mal zur Nacht umknuddel*

kräutersalze0815 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  16. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Nimm das doch nicht so schwer, das war bestimmt gar nicht so gemeint. Eigentlich wollen doch fast alle nur, dass die Nutzung allen zugänglich ist. Das wäre meiner Meinung nach auch die einzig richtige Lösung. Dann kann doch jeder für sich entscheiden, wieviel er bereit ist, dafür zu geben - sei es Zeit, Geld, andere Items oder what ever.
    Schlaf trotzdem gut, dir nimmt bestimmt keiner etwas wieder weg, du hast es offiziell und quasi mit "Genehmigung" erworben. Mach dir mal keinen Kopf.

17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

doch nicht wegen sowas .
    lass dich mal lieb in den arm nehmen von deinem bärchen .
    dat hilft bestimmt .;)
    bp schaft es immer wieder unfrieden zu stiften .>:(
    unruhestifter sollte man einfach sperren .:music:
    wie gxxl wäre das .
    bp im forum auf platz eins den unruhestifter :gesperrtxDxDxD

18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin ihr Lieben

ich habe nur je 1 von diesen Neon Items und die sind auf der WL und da bleiben sie auch.

Das gab es schon immer. das BP Sachen zu G&T "vergessen" hat auszuschließen (Kopfloser Spuk, Eichhörnchen mit goldener Eichel, Maronenkaiser... ich weiß nicht ob da noch welche gibt.

Jetzt wo alle wissen was man mit den Teilen anfangen kann, wird der "Preis" wohl noch höher steigen... und da geht sicher auch noch was mit Euro

Glückwunsch an alle die sich die Teile ertauscht haben... und ich gönne es allen

ich kann damit leben wenn es nicht mehr tauschbar ist... oder es sollte allen zugänglich gemacht werden

z.B. ein Item für versch Tiere und versch. Pflanzen

Nützt uns doch allen nix wenn es auf den Markt zig Millionen Bären gibt aber keine Hühner und Hasen

lg omma

Schattenwurf, zonkx, saubiest und 5 anderen gefällt dies.
  19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Da bin ich mit Dir gleicher Meinung - es HÄTTE nie zugelassen werden sollen.

Aber ich bin dagegen, es jetzt rückgängig zu machen.....

So muss jeder entscheiden, wie er spielt....

Und wer sich mit anderen vergleicht und "mithalten" will, der muss mit der Laune des Spielbetreibers klar kommen....wie schon immer.

Die Items jetzt beim G+T zu schließen finde ich auch falsch....

Es gibt so viel, das hier schon falsch lief, da sind diese Items wohl auch zu überstehen....

happytree73, zonkx, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das auf jeden Fall

aber man braucht ja nicht nur 1 Item nicht 3 und nicht 5 sondern 20 !!!
    Da kann man doch nicht von "jedem zugänglich machen" reden

Was sollen die denn kosten? Wir haben es oft genug erlebt und es gibt auch jetzt wieder bei e**y HFF zu 4 Euro das Stück zu kaufen... was meint ihr was son Neon Bär Item kostet... wie gesagt mit 5 oder 6 Stück kann man nix anfangen

-Dreamcatcher, Ardilla und Towonda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.