G&T Liste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unawatuna1 gestartet, 2 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    hatte mir den Link für G&T abgespeichert und nun bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Kann mir bitte einer helfen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo unawatuna1 :)

die Listen wurden überarbeitet >>klick<<
    Hier der "neue" Link zu der G&T Liste: https://farmerama-faq.de/GtDetailList

Befindet man sich auf eine Seite, die Error anzeigt,
    so einfach oben in der Übersicht (Boni / Gruselnacht / Werte / Items / Level / Sonstiges) auswählen

z.B. Farm Level, so gelangt man dann zur Übersicht mit neuem Aussehen

Mit nur einer Liste wie z.B. der G&T Liste gelangt man zu anderen Listen, (so bräuchte man sich nur einen Link abspeichern)
    einfach oben in der Leiste mal bissel "durchklicken" -
    • Boni: Rezepte, Runen Wolkenreihen
    • Gruselnacht: Grusel Bäume, Grusel Items, Grusel Pflanzen, Grusel Ställe, Grusel Werkstuben
    • Werte: Bäume, Pflanzen, Ställe, Futter, Ställe, Werkstuben, Zuchttiere
    • Items: Giver-Items, Gift und Trade Liste, Haustiere
    • Level: Level Farm, Level Baha, Baha Affentempelkammern
    • Sonstiges: Abkürzungen, Farmhaus Aufgaben (= Quests), Stickeralbum
    und bei manchen gibt es sogar noch weitere Unterteilungen wie z.B. bei den Bäumen, Pflanzen und Ställen

3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

:inlove: Dank für deine Hilfe. Schönen Sonntag noch, Schlüssel liegt links im Blumentopf.;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

*Schlüssel links im Blumentopf [​IMG] hervorhole* , dir einen schönen Sonntag wünsche und hier abschließe.[​IMG]

unawatuna1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.