G&T - Liste

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by little-nici, Mar 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

-.--.-in der Woche wieder und nichts neues zum tauschen. Ich erhebe masiv Einwände so :mad:Musste mal sein :oops::D

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Als wäre es ein Problem gewesen das mal über die Feiertage zu starten...-.-

Mzocker66 and cassy47 like this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, da bin ich wieder. Nach erneutem Nachfragen, ja, die Liste ist aktuell :( Und das Item Baby-Party findet sich auch dort:

Baby Party.jpg

Was zu tauschen, zu verschenken und zu verkaufen ist, das legt der Spielebetreiber fest.:(

Hundefloh, mandyli2012 and cassy47 like this.
  4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Sag dem Betreiber, der Osterhase macht einen Bogen um ihn.-.- gibt nüscht

5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Danke fürs nachfragen aber erfreulich ist das nicht....den Grapfruit gibt es seit 5 Monaten!

Lg

BlackLady1609 likes this.
  6. Indista

7. oberhexentante

oberhexentante Nachwuchs-Autor

wo oder wie finde ich die aktuelle gt-liste.
    bin heute abend etwas blond!!!
    glg.oberhexentante

8. Indista

Guten Abend oberhexentante:)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da dieser Thread und deine Frage zum gleichen Thema gehören ;)

Die Liste findest du in der FAQ {Event} Schenken & Handeln (Gift & Trade):

https://board-de.farmerama.com/inde...henken-handeln-gift-trade.34071/#post-1297056

Hier auch einmal der Direktlink zur Liste: http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jetzt ist das Item in der Liste. Vorhin war es nicht da. :cry:Datensatz konnte nicht gefunden werden oder so, wurde mir gesagt...o_O

keschy likes this.
  10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Danke schoen, das mit dem Extra-Post in den OA ist auch eine perfekte Loesung, habe es sofort gefunden.

11. oberhexentante

oberhexentante Nachwuchs-Autor

DANKE für die schnelle hilfe
    wünsche noch einen schönen abend-
    glg.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Warum startet man den G&T nicht am Samstag am Vormittag bis Mittwoch am Abend?

Diese kurzen G&T´s unter der Woche machen absolut keinen Spaß.

Ich hab mal G&T geliebt...aktuell wird es ein Mini-Event über lächerlich kurze Zeiträume, meistens nun schon unter der Woche, was ich mehr und mehr hasse...

LG

13. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Wieso ist die Grapefrucht nicht Tauschbar ??

in Frankreich steht in der FAQ das Mysteriöse Sachen älter als 4 Monate getauscht werden können.
    Demnach müsste auch der Schwan tauschbar sein weil zwischen 20. November und 29. März liegen 129 Tage und das sind mehr als 4 Monate.

14. Indista

Guten Abend SliferXX:)

Man kann es leider nicht allen Recht machen. Wie du dir sicher denken kannst, weißt du auch, was nun für eine Antwort kommt, und zwar, dass die Eventzeiten von dem Spielebetreiber festgelegt werden. :oops:Gerne kannst du aber die Diskussionsrunde nutzen, und dort dein Feedback, welches von uns weitergegeben wird, posten:

https://board-de.farmerama.com/inde...gespräche-zum-schenken-und-handeln-g-t.34073/

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gut, ich poste da das Gleiche nochmals *Beitrag kopier und rüberschlepp*

LG

cassy47 likes this.
  16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Eine Frage:

Was genau der neuen Items, Ställe, Werkstuben und Sonderbäume wurde zur Liste dazugenommen
    im Vergleich zum letzten g+t ?

nächste Frage:

Wurde überhaupt etwas geändert ?

dritte Frage:

wenn ja, was ?
    --------------------------------------------------------------------------------

Wenn nein auf alle Fragen, dann hätte man sich den g+t auch sparen können ...

Limette

17. Indista

Guten Abend Limettenbaum:)

Einmal ein "nein" auf deine Fragen :( - deine Antwort / Meinung zu dieser von mir jetzt gegebenen Antwort, hast du ja auch schon gepostet (unterm Strich = G&T hätte man sich auch sparen können) :(Sorry.

18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Du/Ihr könnt ja nix dafür.

Aber isse nich einfach Müll?
    (Bewußt als Frage formuliert)

Gute Nacht und süße Träume

19. _tictac70_70

_tictac70_70 Laufenlerner

nàbend zusammen, habe gerade die G&T- Liste durchstöbert. Habe letztes Mal schon vergebens gewartet. Ich weiß ja, daß die
    Piratenscheuche nicht mehr zu erspielen ist, aber warum kann man sie nirgendwo tauschen? Das ist die letzte die mir für die
    Wolkenlinie fehlt. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das super.
    LG tictac

20. Indista

Naja, irgendwie wäre dies nun eher etwas für die Diskussionsrunde, da es hier ja um die persönliche eigene Meinung / Ansicht geht.
    Aber deine Frage möchte ich dir trotzdem gerne beantworten. Ich denke, dass es keine einheitliche Antwort darauf geben wird, weil halt jeder eine andere Meinung hat und das ist auch gut so. :):( Gerade für Neuspieler könnte dieser G&T ein "Sprungbrett" sein, weil ihnen noch so einiges fehlt, was wir Altfarmer teilweise im Überschuss haben.

Guten Abend _tictac70_70 :)

Das Thema Scheuchen und auch die Blumen-Items sind nicht zum ersten Mal Thema bei einem G&T und wir haben und werden auch wieder euer Feedback dazu weitergeben, also dass ihr sie gerne für den G&T "freigeschaltet" haben möchtet. Es ist nun einmal so, dass der Spielebetreiber festlegt, was man tauschen, schenken und verkaufen kann.