g+t liste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Grundstall geht .... blos die Upgrades aus der Liste nicht

Edit hat grad gesehen nun gehen sie wohl doch zu tauschen *freu wie Bolle*

2. -stiefelmeister-

-stiefelmeister- Foren-Grünschnabel

hallo liebes team
    laut Liste kann man die kuckucksmama 1 und 2 verschenken....warum geht das nicht. Mein geschenck erscheint erst garnicht im inventar um es zu verschenken.
    bitte um hilfe....Dankeschön
    gruß
    -stiefelmeister-
    id: 45613375

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lotte223, ja jetzt sollte alles laut Liste tauschbar sein.

4. danny1212

danny1212 Aktiver Autor

wo finde ich die liste was andere zu verschenken haben, bzw was andere suchen. oder gibt es die gar nicht mehr?

5. Anguana

6. schonwiederdie

schonwiederdie Foren-Grünschnabel

Hallo warum kann ich die kuckucksmama nicht verschenken ...sie ist in meinem iventar...geschenklizenzen sind auch vorhanden . warum erscheint die bemerkung: nicht genügend material vorhanden...kann man da mal nachsehen

schonwiederdie
    id: 40553927

7. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Eine frage... ich habe den Kamellenvulkan I II und III... zusammen auf der Wiese stehen.. will die drei jetzt vertauschen. Nach Abriss wird mir aber nur Kamellenvulkan III angezeigt... wenn ich das jetzt so verschicke... kann der andere das dann aufstellen?? und wieso sind die nicht mehr einzeln jetzt?

8. Anguana

Hallo schonwiederdie, der Support hat einmal nachgesehen. Du hast das Item schon zusammengesetzt. So lässt es sich nicht mehr tauschen.

Hallo dieliebedomi, wenn die Items einmal zusammen gesetzt wurden fallen sie nach abriß nicht mehr auseinander. Du kannst sie dann auch nicht mehr verschenken.

9. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Na toll... sowas könnte ja auch mal kommuniziert werden (von BP).
    Danke DIR aber für die Info:D :)

10. Anguana

Das steht in der FAQ Schenken und Handeln.

11. FarmerinDoris2

FarmerinDoris2 Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Wieviele Tauch-Angebote kann man einstellen? Bei mir sind es 5, ist das so richtig?
    Habe leider nichts darüber gefunden.
    Vielen Dank im voraus
    LG FarmerinDoris2

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend FarmerinDoris2:)

Man kann 5 Angebote einstellen, sobald ein Angebot eingegangen wird oder du aber ein Angebot zurückziehst (entfernst), hast du wieder Platz für ein neues Angebot. :)

13. FarmerinDoris2

FarmerinDoris2 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wünsche einen schönen Tag

14. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

warum kann ich mir keine Pogoscheuche ertauschen ? gegen ne andere Scheuche z.B.
    sind auch schon ewig im Spiel.
    LG Joker

15. Indista

Guten Abend 00Joker:)

mit den Scheuchen ist es wie mit den Blumen:( Dazu gibt es auch schon sehr viele Beiträge, wo deine Mitfarmer sich wünschen, dass die Items dieser Farmwheel-Serien für den G&T freigeschaltet werden. Allerdings ist es so, dass der Spielebetreiber festlegt, was man handeln, also tauschen und verschenken kann und leider gehören die Scheuchen nun einmal nicht dazu :( Ob sich dies einmal ändern wird, das kann ich dir leider nicht sagen. Denn darüber liegen uns keine Informationen vor. Aber hier einmal ein Thread, wo sich deine Mitfarmer darüber Gedanken gemacht haben: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/blumen-scheuchen-schlösser-bazar.40556/ und der dort gepostete Vorschlag wurde auch im Rahmen des Feedbacks für den Partyticketverkaufstag mit weitergegeben.

16. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Guten Abend, die Flamingoställe kann man wohl auch nicht tauschen? Habe davon 4 , aber keinen Panda,Tiger usw. Lg minni1005

17. Indista

Guten Abend minni1005:)

Flamingo-Gehege, roter Panda-Gehege und auch das Tiger-Gehege kann man weder tauschen noch verschenken. Sorry.

18. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

hm ok ist nur schade das ich mir die Pogoscheuche nicht mal am Farmwheel erspielen kann, weil sie da nie auftaucht.
    Dafür habe ich schon 7 mal Springerscheuche und 5 mal Gruselscheuche bekommen ....
    LG Joker

19. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Es ist ärgerlich, von einem hat man zu viel und andere hat man gar nicht. Ich bedanke mich für die Antwort und wünsche einen schönen Abend. Liebe Grüße minni1005

20. Indista

Das ist wirklich ärgerlich. Zumal die Pogoscheuche mit dem Partyticket-Verkaufstag im Juni 2016 vom Farmwheel entfernt wurde. :(