G+T-Liste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LaRabiata gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Nachdem die Erbsenspender ja zu regulären Items mutierten, müssten sie dann nicht auch tauschbar werden?
    Bisher entdecke ich sie nicht mal in der Liste.

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Die Willkür von BP kennt keine Grenzen !!!
    Wieso sind die neuen Items tauschbar und ganz alte noch immer nicht ? Finde ich extremst blöd !

MaryBo1968 gefällt dies.
  3. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LaRabiata :)

bitte einmal die Liste aktualisieren, sie sind nun eingepflegt.

Hallo ekazip:)

welche Items genau meinst du denn? Einiges klärt sich anhand der ergänzenden Informationen in der FAQ >>klick<<

CharlyJoe gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

leider kommt bei mir, kein datensatz gefunden... kann dir gerne nen screen geben

6. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ja, aber als nicht tausch- und schenkbar.

7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

na solche Sachen wie den Weißkopfadler oder die Erntedanktafel....
    Werde nie verstehen warum so was nicht tauschbar wird....

MaryBo1968 gefällt dies.
  8. Indista

Mhm, aktualisiert hast? Was hast du denn in die Suchfunktion eingegeben? Gib mal in die Suche "erbs" ein:
    Erbsenspender Liste.jpg

Genau, weil der Betreiber es so festgelegt hat.

9. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ja, das tat er, als sie damals aufkamen. Weil sie ja insgesamt sehr besonders waren ..
    Nun sind sie aber zu regulären Mp-Givern geworden und sogar wolkenfähig ... könnt ja sein, dass einfach vergessen wurden ist, sie nun tauschbar zu machen.

ekazip gefällt dies.
  10. Indista

Nein, leider nicht. Wir haben extra noch einmal nachgefragt gehabt.

11. keschy

so jetzt muss ich mal blöd fragen wie ich das akualisier
    schliesse und und hol mir die liste zB aus der FAQ wieder. wird mir genau das angezeigt, wie ich sie verlassen habe. ich kann eingeben was will, ohne erfolg

12. Indista

Also ich habe diese Liste hier geöffnet: http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php und dort habe ich einfach mit F5 aktualisiert. Wie auf der Farm auch, also beim IE reicht das ja, beim FF z.B. oben in die Adresszeile klicken zum Aktualisieren.

Nachtrag:
    Der Betreiber legt fest welche Items in welche Kategorie beim G & T fallen - wir geben gerne die gewünschten weiter, aber letztendlich können wir nur Wünsche weitergeben, was daraus wird, können wir nicht versprechen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2017
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich hätte da auch mal eine Frage. Die Pimpernuss ist tausch/schenkbar, die Akebie aber nicht.
    Beide Bäume sind zur gleichen Zeit als Setzlinge ins Spiel gekommen. Könntet ihr da bitte einmal nachfragen.
    Vielen Dank.

LG

-kleine1967- und Mzocker66 gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

Wenn ihr schon am schauen seid: Sind die Vogelscheuchen auch endlich tauschbar? Mir fehlt seit langem nur noch 1 auf der Wolkenlinie... und das geht bestimmt noch mehr Spielern so... :sleepy:

Aristata gefällt dies.
  15. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Was ist mit dem Krabbengehege(inkl. rotes Upgrade) das ist doch seit September 2016 im Spiel aber auch nicht verschenkbar laut Liste...:cry:

16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das habe ich einmal weiter gegeben ^^
    Die sind leider nicht tauschbar - wie alle Farmwheel-Items :(
    Da kann ich nur meine Kollegin zitieren ->

-Kafra- gefällt dies.
  17. keschy

ok, nu hats geklappt, danke. ich hab gesucht so wie das item auch auf der zierwiese heisst. angezeigt wird es in der suchleiste, aber dann gehts nicht weiter

18. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wie meinst du das es geht nicht Weiter?
    Du musst, nachdem du den Namen eingegeben hast, noch auf "Suche" klicken oder die Enter Taste drücken - dann wird es dir so angezeigt ->

upload_2017-5-11_16-46-53.png <- das sind die Spender

19. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

was ich überhaupt nicht verstehe das früher einige mehr items tauschbar waren als heute.der betreiber kann ja in dieser hinsicht
    mal bei tauschbar bleiben und nicht wie er will dann wieder nicht.
    es war die erntedanktafel sowohl windrad huiii und smogsauger und automarke sauber und O² Flagge usw. alles mal tauschbar

gela6868 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Also, wenn z.B. das Krabbengehege nicht tauschbar ist, obwohl es seit September schon im Spiel ist, sollte aber auch die FAK aktualisiert werden.
    Dass BP nach Gusto verfährt und dieses evtl. nochmal ein begehrter Preis werden soll bei einer Quest o.ä. ist ja ok. Aber dann bitte klar kommunizieren und nicht immer so ein Gemauschel!
    -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.