G&T Mecker

Discussion in 'Archiv Rest' started by joicethevoice, Jun 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Thead schliessen :)

2. oscar50

oscar50 Laufenlerner

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Hallo ich habe keine User beleidigt nur das ausgesprochen was meiner Meinung nach stimmt, meine Meinung darf ich haben. Niemand muss meine Meinung teilen . Zu deinem Vorwurf ich spiel erst seid 1 Tag das ist Falsch ...nachweisbar spiele ich seid Anbeginn von Farmerama hier . Aber im Forum habe ich nur gelesen und das war mein 2. und auch letzter Beitrag im Forum ,auf sowas kann ich gerne verzichten ,wie all die Jahre vorher auch , ich brauche kein Forum um mich zu Ärgern !über die oft banalen Anschuldigungen gegen bp und die neuen mod.!und bedanken, und um Hilfe bitten kann ich wie all die Jahre vorher, auch beim Support ,den ich hier einmal lobend erwähne .Da ich in den Jahren die ich hier spiele immer anständig behandelt wurde vom Support und auch von den neuen mods.

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

G + T ist vorbei. Hier könnte jetzt wirklich geschlossen werden. Danke

4. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Es kommt doch wieder ein G&T also dann kann man hier weiter schreiben ,was ist daran falsch ,1 offen zu lassen für alle

5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bis dahin verschwindet dieser dann aber im Nirwana. Also könnte man schließen und nach dem nächsten G+T einen neuen Mecker-Thread eröffnen. Wär doch was, oder?

6. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich habe den Eindruck, dass rote Ställe nichts mehr wert sind. Ich habe auch viele an Neufarmer verschenkt, habe aber inzwischen den Eindruck gewonnen, dass sie dadurch an Wert verloren haben, bei einigen muss es nun pink sein ohne zu wissen, wie lang der Weg ist, einen pinken Stall zu erstellen.

Leokay and catherinadie1. like this.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich freue mich riesig über rote Ställe !!!!

Leokay likes this.