g/t mit event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    hallo diensthabender modi :D
    ich habe mal eine frage :
    event und g/t sind ja zur gleichen zeit :)nun meine frage :oops: wie ist das mit den geschenken? man kann ja 20 am tag bekommen und wie ist das nun mit g/t zusammen,
    wieviele gibts da :sleepy: welches limit meine ich o_O grübbel
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Texanerin:)

    Du kannst die 20 normalen Nachbarschaftsgeschenke am G&T bekommen und zusätzlich pro Spieler 20 Geschenke. Die 20 Nachbarschaftsgeschenke gehen allerdings nur durch wenn sie vor den G&T Geschenken kommen.

    Als Beispiel:
    User A schickt dir 20 G&T Geschenke, von User B bekommst du ebenfalls 20 G&T Geschenke. Nun möchte dir dein Nachbar ein Nachbarschaftsgeschenk schicken, so ist dies nach Erhalt der insgesamt 40 G&T Geschenken nicht mehr möglich.
    D.h. um deine Nachbarschaftsgeschenke zu bekommen, müssen diese vor den G&T Geschenken verschickt werden, ansonsten bekommt dein Nachbar die Meldung, dass du die maximale Anzahl an Geschenken bereits erhalten hast.
     
    texanerin gefällt dies.
  3. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    juhu indista :) (naschkorb reich)
    also eigentlich die eventgeschenke kurz vor mitternacht verschicken bzw erhalten :oops:, damit alle g/t geschenke erhalten werden können wenn das maximum erreicht werden sollte
    o_O habe ich das so richtig verstanden
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    besser kurz nach mitternacht, damit es die ersten am tag sind ;)
     
    texanerin gefällt dies.
  5. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    :music: danke, reiny , das war die sonne heute :music: ;)
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    :D kann passieren :p
     
    texanerin gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend reiny :)

    Genau, am besten zusehen, dass man seine Nachbarschaftsgeschenke so früh wie möglich bekommt. Wenn man seine 20 Nachbarschaftsgeschenke an einem Tag erhalten hat, so gehen die G&T Geschenke trotzdem durch, also man erhält sie.
    Aber umgekehrt leider nicht. :)
     
    texanerin gefällt dies.
  8. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    :D danke indista und reiny
    :) und nun schnapp dir den naschkorb, solange sveni das nicht tut :music:
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    genauso ist es, leider :(
     
    texanerin gefällt dies.
  10. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    stimmt :(, aber wenigstens werden sie nicht zusammengerechnet
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    stimmt und schanapp
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, ihr Naschkatzen :D

    Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend, und denkt dran, schön die Zähne vorm Zubettgehen putzen ;)
     
    Schäfchenmäh und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.