G&T nicht auf Eventuhr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 13 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Hallo,

    konnte man früher nicht auf der Eventuhr auf 2 grüne "Zeichen" klicken und kam dann in den
    "Zeppelin"?
    Ich finde das nicht mehr. Kann man nur noch übers Forum tauschen?
    lg
    aprilwine

    Sorry, habe übersehen, dass es erst morgen anfängt.
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    dann warte bis morgen 10:00 Uhr...dann klappt das :)
     
  3. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Hab´s gerade gesehen :oops:
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen :)
    ich hab nix gesehen (gelesen) ;) und schließe hier dann ab. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.